Sonntag, 15. Mai 2011

Matsukawa-bishi

Viel zu lange wurde meine Designerwand von den für das Matsukawa-bishi notwendigen Rhomben besetzt. Nun endlich habe ich das Top zusammen genäht und es ging mir leichter von der Hand als befürchtet:



Nun sind es frei geschnittenen Sterne, die bei unserem traditionellen Quilt- und Wellness-Wochenende in der schönen Südoststeiermark enstanden sind, die meine Designerwand in Beschlag nehmen:



In dieser Umgebung und in Gesellschaft fröhlicher und lieber Quilterinnen machte das Nähen wie immer Riesenspaß :



Bei Martina sah ich diesen Einkaufstbeutel, den ich dann mit japanischen Stoffen genäht habe. Das Muster stammt von Kathy Mack und ist hier zu finden:



Ja und das war schon wieder alles, was ich zu zeigen habe !
Ich wünsche allen meinen LeserInnen einen erholsamen und angenehmen Sonntag !

Es grüßt euch

Claudia