Freitag, 13. Februar 2009

Valentinstag

Den Besuchern meines Blogs wünsche ich alles Liebe zum Valentinstag ! Lasst euch so richtig verwöhnen !
Ich verabschiede mich für ein paar Tage mit meiner Familie nach Paris, der Stadt der Liebe !
Valentinstag

4 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Claudia
da erwische ich Dich vielleicht gerade noch .. um Dir einen tollen Aufenthalt in Paris zu wünschen ... wie passend zu diesem Datum.
Bis bald - alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du bist jetzt schon auf dem Weg, aber in Gedanken wünsche auch ich Dir einen wunderschönen Valentinstag, vielleicht zeigst Du uns nächste Woche was Du gesehen hast -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
jetzt lese ich gerad, dass du schon unterwegs bist. Dann schicke ich mal ganz schnell meine lieben Grüße nach Paris.
Wünsche dir und deiner Familie schöne Tage
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Claudia,
Paris und der Valentinstag, besser geht's nicht. Ich wünsche dir da eine schöne Zeit!!!
LG, Martina