Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten !



Zwei neue Quilts, einige Stickereien, eine neue Fabric Book Page und viele schöne AMCS und weihnachtliche Geschenke meiner lieben (Blog)freundinnen hätte ich herzuzeigen. Leider muss ich das aber aus Zeitgründen ein wenig verschieben.

Allen meinen LeserInnen wünsche ich von ganzem Herzen ein friedliches und frohes Weihnachtsfest !

Es grüßt euch herzlich

Claudia

11 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Auch Dir nochmalsganz herzlich ein frohes Fest mit ganz lieben Grüßen
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia

Fröhliche Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben .

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Frohe' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • .Weihnacht . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

murgelchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben.
Liebe Weihnachtsgrüße,
Helga

Moni hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe weihnachtliche Grüße - Moni

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia

...ich wünsche Dir, und Deinen Lieben...
ein frohes Weihnachtsfest, und ein glückliches neues Jahr..

Liebe Grüße
Klaudia

Calines hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage, genießt sie!
Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja, das Zeitproblem haben viele von uns, aber alle haben Verständnis!!! Ich sende auch dir liebe weihnachtliche Grüße aus dem tief verschneiten Köln!
Deine Martina

Marika hat gesagt…

MERRY CHRISTMAS

Anonym hat gesagt…

Wünsche auch dir schöne Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße, Marion

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Friedliche Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
Liebe Grüße
Michi :)

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
wir werden die Sachen sicher zu sehen bekommen, wenn Du Zeit und Muse hast wieder einen schönen Post zu schreiben.
Schöne Festtage
Ursula