Donnerstag, 27. Dezember 2012

Für Mariana und Til/ For Mariana and Til

Speziell für Mariana und Til zum Genießen! Natürlich freue ich mich, wenn vielen meiner Leser die Fotos gefallen!
For Mariana and Til!Enjoy! I hope many of my readers will like the pictures!




































































Priester und Bräutigam beten für eine glückliche Heirat:
 Priest and groom say prayers for a happy marriage:









11 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich habe mich sehr über die wunderschönen Fotos gefreut. Genieße die Zeit und komme irgendwann gesund und munter wieder ins schöne Ösiland zurück.
Liebe Grüße
Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
ist das traumhaft schön bei dir,
für "deine Insel" würde ich glatt auch nochmal heiraten! ;-)
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auch auf ein Wiedersehen mit dir.
Liebe Grüße,
Gisela

margaret hat gesagt…

Claudia this looks like a beautiful tranquil place to visit, how lucky you are

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Claudia !
Wunderschöne Fotos , da wäre ich jetzt auch gerne !
Ich wünsche dir noch alles Gute für 2013 !
Herzliche Grüße , Heidi

Rostrose hat gesagt…

Jaaaa, TRÄUM! Wunderschön!!!
Liebe Claudia,
hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und allen, die dir lieb udn teuer sind, das ALLERALLERBESTE!!!
Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Wer die Bilder sieht, versteht warum Du so gerne dort bist, noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Hanna
P.S. Hier regnet es.

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn, liebste Claudia, gibt es nicht so eine Regel, dass Schwiegermütter mit auf die Hochzeitsreise kommen sollen *LOL*
Meine Beiden sind derzeit in Paris und ahnen noch nichts von diesem tollen Post, werde es ihnen direkt mal simsen! Vielen herzlichen Dank, du bist ein Schatz!
Herzlichst, Martina

monika & heidi hat gesagt…

Hallo Claudia,

traumhafte Bilder von Deiner Insel zeigst du uns, ja da wäre ich jetzt auch sehr gerne. Hab´noch eine wunderschöne Zeit und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2013.
lg monika

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
traumhafte Bilder zeigst du uns, da komme ich richtig ins Träumen.
Lass es dir gut gehen und genieße diese wunderschöne Insel!
Alles Liebe für 2013
Susi

JennyPennyPoppy hat gesagt…

Beautiful pictures Claudia! Wishing you a very Happy New Year!

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebe Claudia,
Die Bilder sehen wirklich atemberaubend aus!
Mariana und Ich sind wirklich sehr gespannt das alles live in Natur zu sehen. Gestern haben wir die Reise gebucht, jetzt heisst es nur noch geduldig sein ;-)
Vielen Dank für diesen Post, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße,
Mariana und Til
PS: Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auf Mauritius ;-)