Samstag, 30. November 2013

Speziell für Til und Mariana/Especially for Til and Mariana

Inseln um die Insel:

Islands around the island:
























Einen schönen ersten Adventsonntag!

Have a wonderful Sunday!


11 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Allerliebste Claudia,
du bist sowas von lieb, mir kommen echt die Tränen!!!
Sehnsuchtsvolle Grüße von Martina

margaret hat gesagt…

beautiful photos but surely you are not in summer clothes at this time of year but near Iceland, colours are wonderful

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
wenn dein Post auch Mariana und Til gewidmet ist - auch ich freue mich über diese wunderschönen Bilder!
Eine schöne Adventzeit und liebe Grüße
Susi

Queeniepatch hat gesagt…

Interestingly shaped islands round your island! Enjoy the First Sunday in Advent.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

wow, so schöne Bilder-blauer Himmel, Wärme und das Meer lädt zum Baden ein ! Ich wäre gerne auch dort !
Liebe Claudia hab eine wundervolle Zeit wo Du gerade bist !

Annas Nadelbuch hat gesagt…

wow, so schöne Bilder-blauer Himmel, Wärme und das Meer lädt zum Baden ein ! Ich wäre gerne auch dort !
Liebe Claudia hab eine wundervolle Zeit wo Du gerade bist !

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

wunderschöne Bilder....ich bin am Träumen;-)

★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
Klaudia

Mariana hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für diese nette Widmung, da wird einem gleich ganz warm ;-)

Die Bilder sehen wirklich traumhaft aus.

Liebe Grüße aus dem kalten Köln,

Mariana & Tilman

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüße,
Dagmar

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Bei den Blautönen bleibt mir doch gleich die Spucke weg. So schön, schaut auch friedlich aus.
Danke für die Bilder, LG
Michi

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Das sieht aber schön aus so ein toller Himmel und das Meer,da wär ich auch gern.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.