Samstag, 4. April 2009

Ile Maurice - mon amour

Mit einigen Fotos möchte ich ein paar Aspekte heraus greifen, die Mauritius für mich so attraktiv machen :

Stress vergessen:


Ruhe fühlen:


Schönheit genießen:


Kraft schöpfen:


Mit Freunden Köstliches aus dem Meer essen:


Fitness mit Panorama tanken:

Inspirationen erfahren:

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Schön, daß Du ein Lebenszeichen gibst, Du hast mir schon gefehlt. Die Fotos können arges Fernweh verursachen, aber auch bei uns scheint die Sonne. Deine Inspiration ist wieder einmal sehr gut gelungen -
liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
Mauritius ist Deine "Kraft"-Insel. Jeder Mensch sollte so einen Ort in seinem Leben finden, um Ruhe und Kraft für die nächsten Wochen und Monate tanken zu können. Genieße die restlichen Tage! Freue mich schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Michi

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, claudia, deine Bilder machen Fernweh, das sieht ja alles traumhaft aus!!!
GLG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Clauida
Herlich sind Deine Bilder ...
und inzwischen kannst auch Du wieder von ihnen zehren, bis zum nächstenmal.
Wasser, Strand und Sonne haben schon etwas verführerisches in sich ..
Danke fürs gucken dürfen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥