Freitag, 18. März 2011

Wenn Worte versagen.....

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
einerseits bin ich froh, dich wieder hier in unserer Bloggerrunde begrüßen zu können, andererseits hätte wohl niemand von uns gedacht, dass dein erster Post nach deiner Rückkehr aus Indien solch eine welterschütternde Katastrophe betreffen würde. Das ist unglaublich traurig, aber wir sollten darüber auch nicht vergessen, wie gut wir es hier haben und dankbar dafür sein. Vielleicht können wir ja auch ein wenig von diesem Gefühl an die Menschen in Japan abgeben, indem wir helfen...
Sei umarmt von deiner Martina

Ela hat gesagt…

willkommen zurück, liebe claudia!
ja, es ist wirklich traurig wie menschen von manch einen schicksalsschlag betroffen sind. es regt an, darüber nachzudenken wie es uns doch geht.
wann bekommen wir berichte aus indien?
herzliche grüße
ela

Maria Anna hat gesagt…

Wie viele erfolglosen Klicks waren das wohl. Ich hab nicht nur dich, sondern auch deine Arbeiten echt vermisst...

Maria Anna hat gesagt…

Wie viele Klicks hierher waren das wohl? Ich hab nicht nur dich, sondern auch deine Arbeiten vermisst....