Mittwoch, 29. August 2012

TAST WEEK 32, 33, 34

In letzter Zeit ging es bei mir etwas turbulent zu und es blieb mir keine Zeit für die Blogwelt. Ich habe es zwar jede Woche geschafft, den von Sharon angekündigten Stich zu erlernen und ein kleines Übungsstück zu sticken. Zeit, es auf meinem Blog zu zeigen, fand ich aber leider nicht. Daher zeige ich heute die Aufgaben der 32., 33. und 34. Woche alle zusammen. Stich der Woche 32 war der Cast on stitch, ein Stich, den ich sehr gerne habe und den ich schon kannte:

Life was very busy during last weeks and I had no time for blogging. I just managed learning the stitches announced by Sharon on TAST and working little samplers but I did not find time for showing them on my blog. So today I will catch up showing my exercises for week 32, 33 and 34. Stitch of week 32 was Cast on stitch. I like this stitch and it was not new for me:





Stich der Woche 33 war der Pekinese stitch:
Stitch of week 33 was Pekinese stitch



 

Stich der 34 Woche war der Linked double chain stitch. Obwohl es noch sehr heiß und sommerlich war, als ich diese Übung stickte, lag doch auch schon der Herbst in der Luft.

Stitch of week 34 was Linked double chain stitch. When I worked on the little piece it was very hot and summery. But in spite of it fall was in the air:



Nun lebe ich wieder einmal in der südlichen Hemisphäre, wo immer noch Winter ist Und so sah der heute aus:

 Now I'm living again in the southern hemisphere where we still have wintertime. And that's what winter  looks like here:



 

Kommentare:

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine "Übungsstücke" sind alles kleine Kunstwerke, besonders gefällt mir das Bäumchen. Was steckt da für eine Arbeit drin! Genieß die Zeit in der schönen Umgebung.
Liebe Grüße Cordula

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Leben scheint wirklich sehr abwechslungsreich und spannend zu sein! Ich weiss,dass du beruflich oft auf deiner Insel bist - mich würde es einfach interessieren, was du genau machst! Bist du in der Texilbrance tätig? Ich bin halt eine Gwundernas! Ebenso abwechslungsreich und spannnd sind deine herrlichen Stickereien.Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen - deine Posts sinds immer etwas ganz spezielles! Herzlichst Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Stickereien sind Sonderklasse, Deine Ideen dazu einmalig. Der Winter bei Dir sieht gut aus, daran könnte man sich gewöhnen -
liebe Grüße
Hanna

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Stickereien sind Sonderklasse, Deine Ideen dazu einmalig. Der Winter bei Dir sieht gut aus, daran könnte man sich gewöhnen -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Winter auf deiner Insel ist ein Traum, ebenso wie deine einmalig schönen Stickereien!
Liebe Grüße
Gisela

...Gabi hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschön ist Dein Bäumchen geworden
Lg aus Köln
gabi

Marjolein hat gesagt…

Your work is so ful of color, I love it.

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
so einen Winter würde ich mir auch wünschen! und ich würde mir auch wünschen, so sticken zu können!!
Alles Liebe aus der nördlichen Welt
Susi

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine kleinen "Übungsstücke" sind zauberhaft - das Bäumchen hat es mir besonders angetan.
Genieße den "Winter" auf Deiner Insel. :o)
Liebe Grüße
Ursula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
jaul ganz doll - wenn so der Winter ausschaut, will ich ihn auch ;-) Deine Stickereien sehen mal wieder konkurrenzlos schön aus und lernen tue ich auch noch beim Erklären der Stiche. Cast on war für mich bis dato die englische Aufforderun, Maschen, nämlich zum Stricken, anzuschlagen, nun bin ich schlauer *LOL* Herzlichst, Martina

Monika hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine "Winterlandschaft" gefällt mir besonders gut! Ganz entzückend finde ich das gestickte Bäumchen.
lg monika

Queeniepatch hat gesagt…

Oh, I love your autumn scene with the linked double chain stitches.

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
also wenn deine Übungsstücke so aussehen, packe ich wohl lieber meine Sticksachen weg. Nein Spaß beiseite, alle 3 sind wunderschön. Genieße die Zeit auf deiner Insel. Wir hatten diesmal Glück und konnten einen traumhaften "Exotenurlaub" verbringen.
Liebe Grüße
Birgit

Annette hat gesagt…

Hi Claudia, thanks for stopping by Crazy Quilt Passion blog, I have added you to our list of CQ blogs so everyone can enjoy your beautiful work. funny the CQ blog is growing by leaps and bounds. guess that shows you it has some interest.
Thanks for stopping by. xo

Isabelle hat gesagt…

Their are all wonderfull, but I love the first one !

JennyPennyPoppy hat gesagt…

Such lovely stitching on all of these TAST challenges :)

margaret hat gesagt…

more wonderful examples of Sharon`s tast.

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

Räumung-Räumung
Wohnungsräumung
entsorgung Wien

Annette hat gesagt…

Hi my dear, love seeing what you are creating. Very special. xoxo