Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weiche Weihnachtspost, Fibre_Fever-Tausch und etwas Gesticktes


Die wunderschönen Weihnachts-AMCs, die ich von meinen lieben (Blog)-Freundinnen erhlaten habe, stehen aufgereiht in meiner Küche. In dieser letzten Woche des Jahres verbringe ich dort doch viel Zeit und so habe ich all' die lieben Weihnachtsgrüße immer vor Augen. Jedes Mal, wenn ich hinschaue freue ich mich ! Danke Barbara, Birgit, Brigitte, Britta, Gisela, Hanna, Heidi, Helga, Martina, Sabine, Susanne und Ursula !

Doch damit nicht genug!
Von Birgit bekam ich dieses schöne und sehr nützliche Buchmäppchen und ein Stück Stoff:



Brigitte schickte mir einen romantischen Teelichterbeutel und ein entzückendes mug rug:



Hanna schenkte mir dieses süße mug rug, es dient nun als Untersetzer für einen Engel und ein Teelicht:



Ursula bedachte mich mit einem allerliebsten Täschchen samt stoffigem Inhalt und einem schönen Stoffstern:



Ich danke euch allen !

Von den Arbeiten der Fibre_Fever-ladies bin ich jedes Mal begeistert! Dieses Mal flatterte mir eine wunderschöne und eisige Winterlandschaft von Marja aus den Niederlanden ins Haus:



Nur langsam komme ich mit dem Aufarbeiten der Blöcke von Simones-Crazy-BOM voran:
Ein Block ist jedoch wieder fertig geworden:



Nun habe ich endlich eine Spinne und Spinnennetze gestickt. Es soll ja dieses Motiv in jedem Crazy-Quilt zu finden sein, da die Spinne das Glück fest hält. Ein schöner Gedanke!



Diesmal musste ich auch die Sonne sticken:



Das soll eine Blume im Jugenstil sein:



Bei der lieben Simone möchte ich mich auf diesem Weg für all' ihre Mühen bedanken !

Allen meinen LeserInnen wünsche ich einen gemütlichen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins Jahr 2011, Glück und vor allem Zufriedenheit im kommenden Jahr !

Es grüßt euch herzlich

Claudia

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
liebe Leutz bekommen liebe Post sagt unsere Helga immer :o) ........ und Du hast eine Menge Post bekommen :o)
Dein Crazy-Blöckchen ist wieder einmal traumhaft schön geworden. Jedes Blöckchen für sich ein echtes Kunstwerk. Toll!
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue kreative Jahr.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße aus dem eisigen Norden
Susanne

Susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Daß Du schöne Post bekommst ist natürlich, Du bist ja auch eine besonders liebe Freundin.
Dein Crazy Block ist einfach umwerfend, ich kann mich Susanne nur anschliessen -
Alles Gute Euch allen und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
möge das neue Jahr so voller Überraschungen, schöner Dinge und toller Stickereien beginnen ;-) Bei deiner Kreativität steht nicht zu befürchten, dass dir die Ideen ausgehen und lieben Bloggerinnen schickt man ohnehin gerne einen Gruß, daher: packen wir's an mit 2011!!! Einen guten Rutsch wünscht dir deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

so schöne Weihnachtspost hast du bekommen, ich freue mich mit dir...
und dein Crazy-Blöckchen ist umwerfend ...einfach traumhaft schön (möchte auch so toll sticken können,;-))... weiterhin solch super kreative Ideen wünsche ich dir.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011,
wünscht dir,
Klaudia

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dein Blöckchen ist zauberhaft schön.
Deine Liebe zum Detail ist immer wieder faszinierend für mich.
Meine Vorkommentatorinnen haben recht,
lieben Freundinnen schickt frau gern etwas.
So, nun rutsch gut ins neue Jahr, wir werden uns sehen in 2011, ganz bestimmt.
Ich umarm Dich,
Helga

Renate D. hat gesagt…

Hallo Claudia,
für das Neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und Glück und gaaaanz viiieeel Kreativität! Obwohl - wenn ich Deine Arbeiten sehe, hast Du die ja schon!:-))))
Herzlichst Renate D.

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
ist doch schön, wenn man sich an so schöner Post erfreuen kann. Deine Stickerei ist wie immer der Hammer. In einen Crazyblock einen geschoppten Teil einzuarbeiten ist eine großartige Idee und wirklich einzigartig ebenso wie Deine Jugendstilblumen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und sende liebe Grüße
Ursula

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein Crazy ist einmalig wie immer, ich bewundere jeden Stich daran.
Schön dass Du immer so liebe Post bekommt, Du hast sie dir sicher verdient. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives Jahr.
monika

Rosalía hat gesagt…

Wonderful works!
have you a happy new year!!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen! ich wünsche dir alles erdenkliche Gute für 2011!
Rutsch gut in das neue Jahr, liebe Grüße schickt dir, Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Vor lauter Schreck habe ich doch gestern glatt vergessen einen Kommentar zu hinterlassen *schäm*
Wunder- wunderschöne Post hast du bekommen und dein Crazy-Block sieht fantastisch aus!!
Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles alles Gute wünscht dir Marie-Louise

Rosalía hat gesagt…

Stunning works, lovely!!

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Stickereien sind wirklich einmalig schön. Ich bin jedes Mal erstaunt, was du mit Nadel und Faden zauberst. Du bist ein echtes Naturtalent!
Meine Post ist wohl letztes Jahr nicht mehr angekommen?
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Ganz begeistert bin ich von Deinem Crazy Block..
Du füllst den Raum mit Deiner Stickerei so wundervoll, ohne irgendetwas überladen wirken zu lassen ..
Deine beiden Quilts sind sicher auch eine Freude für Deine Töchter geworden.
Schöne Post hast Du ausserdem bekommen - auch die Seite von Marja ist beeindruckend.

Ich möchte Dir und allen Deinen Lieben, auch hier im Blog ein gutes und zufriedenes neues Jahr wünschen.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥