Sonntag, 6. November 2011

Rezept für ein erholsames Wochenende

Man nehme:
1. die Organisation von Hanna
2. drei Tage im Seminarzentrum Flackl im schönen Reichenau an der Rax
3. eine Jelly Roll und ein einfaches Nähmuster
4. eine Nähmaschine
5. ein UFO
6. die Gesellschaft fröhlicher Gleichgesinnter:



Ergebnis dieser Mischung ist:

1. ein Quilttop:



2. eine fast fertige Reisetasche:



3. ein praktischer Nähutensilo als Verlosungsgewinn:



Wichtigstes Ergebnis dieser Mischung ist aber gute Laune, Kraft und Schwung für die kommende Arbeitswoche!

Das wünsche ich auch allen meinen LeserInnen!

Es grüßt euch herzlich
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Das ist eine gelungene Mischung für einen fulminanten Start in eine neue Woche! Ich liebe solche Tage auch sehr und ich finde das jeweils Seelenhygiene pur! Schöne Werke habt ihr gezaubert - vorallem die Tasche ist super!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

das schliesst auf ein tolles Wochenende...in Gesellschaft zu arbeiten hat mir auch immer sehr viel Freude gemacht und Schönes habt ihr gewerkelt...die Reisetasche gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünscht dir
Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
das muss ja wahrlich ein Genießerwochenende gewesen sein. Dein Top und die Tasche sind super schön. Du hast eine ganz wunderbare Farbe für die Tasche ausgesucht.
Na dann, komm gut durch die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
habe viel gedacht an Euch, dieses Wochenende. Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Dein Top ist wie immer ein Traum, und die Tasche darf ich doch bald in echt bestaunen, oder?
Eine tolle Woche und genieße die Nachwehen.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Tut mir leid, daß mein Testkommentar erschienen ist, bitte lösche ihn.
Das Wochenende mit Euch war wunderschön, ich habe es genossen und wir werden uns lange daran erinnern. Deine Ergebnisse sind - wie könnte es anders sein - sehr sehenswert -
liebe Grüße und schöne Woche
Hanna

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hattet ihr wieder ein tolles Wochenende. Vom Wetter angefangen bis zu den schönen Nähergebnissen. Freue mich für Euch!
Wünsch Dir eine schöne Woche!
lg
Michi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, ein tolles Top hast Du an diesem Wochenende genäht und die Reisetasche ist Dir super gelungen.
LG, Britta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Man-Nehme-Rezept sollte man sprich frau viel öfter mal beherzigen, täten das alle, gäb's viel weniger Leid hier...
Ich bin hin und weg beim Anblick deiner Wo-Endausbeute. Das Quilttop schaut super aus und mit dieser wunderschönen Tasche bist du für Köln bestens gerüstet ;-)
Schließlich noch dieses nette Utensilo, das wirklich sehr praktisch ist (ich habe auch eines) und zum Wochenstart kann nichts mehr schief gehen *LOL* Herzlichst, Martina

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,
nach so einem tollen Wochenende, kann die Arbeitswoche nur gut werden - ich wünsche es Dir jedenfalls. Das Top gefällt mir sehr gut, es sind auch meine Farben, die Tasche kommt mir sehr bekannt vor!
lg monika

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
vin diesem Rezept kann man einfach nicht genug bekommen - ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal.
Liebe Grüße
Ursula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
so ein Rezept möchte ich mir auch mal verschreiben lassen!
Ich habe gerade bei Hanna gelesen, wie schön euer Wochenende war, da müßt ihr aufpassen, daß wir euch die Hanna nicht klauen! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Du warst ja ganz eine schnelle beim Posten. Ich bin (meist)langsam beim Kommentieren.
Diese Reichenau Wochenenden sind etwas ganz Besonderes und ich bin froh, dass ich dabei sein kann.
Liebe Grüße
Michi :)

Ari hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem erholsamen Wochenende an. Und die genähten Ergebnisse sehen klasse aus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/