Mittwoch, 28. Dezember 2011

Eine Stickerei und Inselbilder

Vor mir die Weite des Meeres, über mir der blaue Himmel, im Schatten einer Palme - das ist genau der Platz, an dem ich am liebsten sticke. Heute ist nach langer Zeit wieder einmal ein Crazy Block fertig geworden:
Noch viel zu tun gibt es an meinem dreiteiligen Quilt "Inselimpressionen", den ich für meine Tochter genäht habe und nun besticke: Nun möchte ich euch noch einige Bilder "meiner" günen Insel zeigen: Mit diesen Bougainvilleablüten wünsche ich allen meinen LeserInnen noch geruhsame und besinnliche Tage im "alten" Jahr 2011! Mit sonnigen Grüßen Claudia

Kommentare:

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
Sticken macht wirklich glücklich, oder?! Unglaublich schön ist Dein Crazy-Block geworden - zauberhaft! Und die Inselimpressionen für Deine Tochter werden wieder außergewöhnlich. Liebe Grüße und erholsame Tage auf Deiner Insel wünscht Dir Michi!

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Michi hat es auf den Punkt gebracht, noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

dein Crazyblock ist wunderschön gestickt...und bin ganz gespannt, wie du wohl die "Inselimpressionen",für deine Tochter verzaubern wirst...
Hab noch eine schöne Zeit dort...

Liebe Grüße Klaudia

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
So schöne Bilder von deiner Insel, ich fühle schon, wie ich mich entspanne ;)
Eine Stickerei ist wieder überirdisch schön, es gibt keinen Vergleich.
Ich habe gesehen, dass du dich für eine neue Challenge angemeldet hast, ich bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
Michi :)

Patchworkheike hat gesagt…

Wow, Claudia, dein Crazy Block ist ja phantastisch.
Viele Grüße
Heike

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschöne Fotos zeigst du uns von deiner Insel. Ich sehe dich förmlich unter der Palme sitzen und sticken. Dein Block ist der Wahnsinn und auf den Quilt für deine Tochter bin ich sehr sehr neugierig.
Wünsche dir einen guten Rutsch und noch wunderschöne Tage auf deiner Insel.
Vergiss uns unter den Palmen nicht ganz.
Liebe Grüße
Birgit

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen: Dein Crazy-Block ist ein Gedicht und der Quilt deiner Tochter sieht auch jetzt schon zauberhaft aus! Geniess deine Insel, die Palmen, deine Familie und fürs 2012 wünsche ich euch allen viel "Gfreuts"!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
alles, was du zeigst, ist zum Träumen schön, angefangen von der Stickerei bis hin zu den Bildern deiner Insel. Mannomann, sind das Farben, während wir hier grau in grau durch Wind und Regen spazieren ;-) Aber allein deine Photos wärmen und in ihnen steckt die Hoffnung auf einen fernen Sommer! Rutsche gut ins neue Jahr...ich sehe dich da gerade unter Palmen am Strand sticken!!! Herzlichst, Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
welch ein wunderschöner Block ist Dir da gelungen, traumhaft wie die Bilder von "Deiner" Insel. Der Quilt für Deine Tochter schaut jetzt schon sehr beeindruckend aus.
Dir noch eine gute Zeit und einen ebensolchen Start ins neue Jahr.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein Crazy-Block ist einfach unglaublich schön geworden - möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden Du in dieses Blöckchen gesteckt hast - es hat sich allemal ausgezahlt. Um Deine Inselimpressionen beneide ich Deine Tochter ein wenig :o) - bin schon gespannt auf das fertige Werk. Die Bilder Deiner Insel sind wunderschön und ich freue mich für Dich, dass Du dort eine schöne Zeit verbringen kannst.
Liebe Grüße
Ursula

Rostrose hat gesagt…

Hach seufz, da kann ich mich gar nicht entscheiden - deine wundervollen Insel-Bilder oder die traumschönen Stickereien??? Einfach toll sowohl dies als auch das!
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
Herzlichst deine Traude

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia,

danke für die schönen Bilder von Deiner Insel, wunderschön.

Aber...dein Crazy Block, der schlägt das Panorama noch um Längen. Er ist so wunderschön, detailliert, farblich toll gestaltet und so üppig verziert. Das müssen wirklich viele Stunden gewesen sein. Bin schwer beeindruckt :-).
Noch eine wunderschöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, dass wir uns 2012 wieder treffen.
Liebe Grüße
Cordula

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
traumhaft!!! sowohl deine schöne Stickerei als auch die Insel!
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Susi

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)

Nana hat gesagt…

Wenn ich mir so Deine Stickarbeiten anschaue, da wünsche ich mir, daß ich sowas auch kann. Sieht ja umwerfend aus.

Nana