Freitag, 6. April 2012

TAST 14: Satin stitch

In der 14. Woche von TAST gab Sharon von Pintangle den Satin stitch als Aufgabe.

 Meine kleine Stickerei nenne ich " Like a fish in the sea":








Frohe Ostern ! Happy Easter! Joyeuses Pâques! Kali Anesti! Feliz Páscoa! Feliz Pascua! Buona Pasque! Kellemes Húsvetót! Christos woskrese!...............

27 Kommentare:

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine zauberhafte Stickerei, auch die Farben sind super !!!!!
Ein schönes Osterfest wünscht die
naehmeise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, schaut dein zauberschönes Fischlein so aus, als würde es sich in wärmeren Gewässern (als hier) tummeln ;-) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest! GlG, Martina

Unknown hat gesagt…

oh Claudia!! :) this is an art! very beautiful!

Hannele hat gesagt…

Liebe Claudia, deine Stickerei is wundervoll, zauberhafte Farben und der Fisch sieht wirklich echt aus! Frohe Ostern, wünscht Hannele

CJ STITCHING AND BLOOMS hat gesagt…

Hello Claudia, Happy Easter to you and your family. Your art is truly beautiful. Hugs Judy

anngles hat gesagt…

Hallo Claudia, und wieder so eine wunderschöne Stickerei. Ich bin von den Ideen begeistert, die du bei der Anwendung der Stiche hast.
Liebe Grüße, anngles

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
farbenfroh und wieder ganz exakt gestickt -wie gewohnt ;-) präsentierst du deinen fröhlichen Fisch.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest - möge es dir so gut gehen wie dem Fisch im Wasser!
Liebe Grüße
Susi

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Toll, Dein Stickbild, mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Ich hoffe, Du fühlst Dich dann hier "ohne Fische" auch wieder wohl -
liebe Grüße und ein frohes Osterfest
Hanna

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Claudia,
gigantisch deine winzigen Stickereien. Ein Besuch auf dieser Seite ist immer ein Hochgenuß. Ich glaube, ich hätte einfach nicht die Geduld dafür.
Ich wünsche dir FROHE OSTERN, egal wo du auch grad bist.
LG Silvia

Luiz Vaz hat gesagt…

Very beautiful work!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, auch von mir die allerherzlichsten Ostergrüße. Ich hoffe, Du fühlst Dich so wohl, wie Dein Fischlein...dem geht es nämlich sehr gut.
LG Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon zauberst du wieder eine wundervolle Stickerei. Wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Birgit

Isabelle hat gesagt…

Your fish is wonderful ! how do you find time to stich such a embrodery ?

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
also du machst mir das Sticken noch schmackhaft! Wunderschön, dein Fisch.
Wünsche dir auch ein frohes Osterfest
Gisela

monika & heidi hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Stickerei ist wie immer wunderbar. Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
lg monika

Susanne Anna Maria hat gesagt…

Tolle Farben Claudia, wunderschön umgesetzt.
Liebe Grüße
Susanne

Susanne Anna Maria hat gesagt…

Tolle Farben Claudia, wunderschön umgesetzt.
Liebe Grüße
Susanne

brighid hat gesagt…

Wunderschön!
Und schöne Ostertage

Rostrose hat gesagt…

Was für eine eye-catcher, liebe Claudia, wunderschön!

__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
############################################


Liebste Ostergrüße, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Raphaela hat gesagt…

Wunderschön.

beth from still life pond hat gesagt…

Beautiful stitching!

...Gabi hat gesagt…

Liebe Claudiaa,
schöne Ostergrüße
wünscht Dir
Gabi

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Claudia,
habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Stickereien zauberhaft...
und der Fisch im Wasser wäre genau was für mich.
LG von mir

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunder-, wunder-, wunderschön ist Dein Fisch. Deine Stickarbeiten sind einmalig. Bewundere Deine Farbauswahl, Deine Ausdauer und Deine Einfälle. Liebe Grüße wünscht Euch Michi

Lakshmi hat gesagt…

Hello Claudia,
Wonderful stitching!! fish is awesome..

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
uui, da habe ich ja viel verpasst - doch hat es auch noch Heute viel Spass bereitet, Deine letzten Arbeiten anzusehen ..
Die Pepples sind alle drei so wundervoll geworden -
und Deine " Wasserprojekte ", wie Fisch und Quilt, bringen mich auch zum träumen ..
Dir noch eine schöne Zeit, und bald schon ein herzliches Winke-Winke ..;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

In diesen Farben erkenne ich dich sofort wieder, das erinnert mich an das schöne Kissen, das du mit intuitive Color genäht hast. Ich bewundere dich für deine Geduld beim Sticken!