Donnerstag, 29. März 2012

TAST 13 Mini Challenge


 Für alle, die bei Sharons TAST etwas ins Hintertreffen gelangt waren, gab es diese Woche eine kleine Verschnaufpause. Alle anderen konnten sich 3 bis 6 Stiche der vergangenen Wochen aussuchen und nach Lust und Laune sticken.
 Ich lebe und arbeite einen Teil des Jahres auf einer Insel im Indischen Ozean. Meistens ziehen die Zyklone an der Insel vorüber. Ich möchte nicht hier sein, wenn einer die Insel trifft. Aber auch wenn sie hunderte Kilometer entfernt sind, wüten ihre Ausläufer auf der Insel und bringen heftige Regenfälle mit sich, die aber wiederum die Wasserreservoirs füllen. Ich leide dann immer furchtbar mit den Pflanzen und besonders mit den von der Gewalt des Sturmes gebeugten Palmen. Dieses Bild hatte ich vor mir, als ich dieses kleine Bild stickte.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Das ist Dir wieder einmal super gelungen, die Stimmung (ohwohl ich sie nicht kenne) hast Du perfekt eingefangen, man spürt förmlich den Regen, den wir hier dringend brauchen würden -
liebe Grüße auf Deine Insel
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
war mir völlig klar, wovon du sprichst, wenn du stickst ;-) Eine zauberhafte Impression, man fühlt förmlich den Wind durch die Palmen hindurch wehen! Das alles möge dir da, wo du jetzt bist, nicht passieren. Nur Zeit zum Sticken, die wünsche ich dir sehr! Herzlichst, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, diese Witterungsumbilden hast Du wieder mal phantastisch umgesetzt, Du kannst halt mit Deiner Nadel malen.
Regen ist ja so wichtig, aber wenn er dann gleich als Unwetter kommt, da möchte man nicht dabei sein. Glücklicherweise hast Du ja immer noch Deine Rückzugsheimat.
Alles Liebe von Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
toll wie du uns diesmal mit einem Stickbild auf deine Insel entführst. Man spürte genau was du meinst.
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit und viel Erholung.
Liebe Grüße
Birgit

sharonb hat gesagt…

This has so much movement - I really enjoyed seeing it

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Du machst keine Stickerei, sondern Nadelmalerei. Bei deinen Palmen spürt man fast den Wind und die Regentropfen.
Ich wünsche dir besseres Wetter und eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Michi :)

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön und realistisch und mit Emotion gestickt!
Gefällt mir sehr! Und ich dank dir auch herzlich fürs Umarmen der indischen Luft :o)
Genieße weiterhin!
Alles Liebe, Traude

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wie immer wunder- wunderschön, einfach traumhaft!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
hoffe, Du hast eine schöne Zeit auf Deiner Insel. Deine Palmen sehen aber gar nicht so gebeutelt aus :o)
Liebe Grüße
Ursula

Isabelle hat gesagt…

This landscape is very expressive. Wonderfull work

Lakshmi hat gesagt…

Claudia,
Great idea..liked it..