Mittwoch, 16. Mai 2012

TAST 20 BULLION KNOT STITCH

Diese Woche fiel Sharons Wahl auf den bullion knot stitch. Ich mag diesen Stich sehr gerne und wollte ihn nicht versäumen. Heute geht es für Hanna und mich nach Köln zu Martina und morgen weiter nach Einbeck zur Quiltausstellung der deutschen Patchworkgilde. Daher war einmal mehr Nachtarbeit angesagt und das ist mit zum Bullion knot stitch eingefallen:

This week Sharon decided for bullion knot stitch. I like this stitch very much und did't want to miss it. Today my friend Hanna and I have a flight to Cologne where Martina expects us. Tomorrow we go to Einbeck to attend the quilt exhibtion of Germany's patchwork guild. So I had to stitch during night and today morning. Here is my attempt on bullion knot stitch:



 

Kommentare:

Masha Novoselova hat gesagt…

wow Claudia!! :) how beautiful! I love your work!
hugs, Masha

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Ui, das sieht aber nach intensiver Arbeit aus!! Das Resultat ist toll und wirkt so lebendig!
Ich wünsche euch tolle Tage in Einbeck und viele inspirierende Eindrücke!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow und nochmals wow, liebe Claudia, mir wäre bei Boullion etwas ganz anderes eingefallen, aber gut, das schreibt sich ja auch nicht so. Gut, dass du die Nachtarbeit ansprichst, denn ansonsten hätte ich geglaubt, dass du zaubern kannst. Werde nachher am Flughafen mal überprüfen, womit du landest - Besen - Flieger - Sticknadel ;-)
Bis gleich, deine Martina

Monika hat gesagt…

Hallo Claudia,

toll ist deine "Nachtarbeit" geworden! Wunderbare Tage mit netten Quilterinnen bei der Ausstellung!
lg monika

Rostrose hat gesagt…

Hallo, du herumreisende Nachtarbeiterin ;o)
Was für ein tolles Farbgewusel - ich bin immer wieder fasziniert, was du aus dem Handarbeits-Hut hervorzauberst.
Viel Spaß im Nachbarland! :o)
Herzlichste Rostrosengrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

anngles hat gesagt…

Hallo, und wieder so ne tolle Arbeit. Sehr plastisch und sieht klasse aus. Ein schöner aber bestimmt nicht einfacher Stich.
Liebe Grüße, anngles

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Farben sehen schon so traumhaft aus ..und dann diese vielen " Wickeleien " .. einfach grossartig !
Hab viel Spass in Köln, und Einbeck...
- ich winke euch mal zu.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Isabelle hat gesagt…

wow ! it is very nice. your stitchs are very regular and the colors are lovely

jizee6687 hat gesagt…

love the colours , your work looks great.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, das sieht wundervoll aus!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lins Artyblobs hat gesagt…

Lovely, beautiful work.

...Gabi hat gesagt…

gute Reise, viel Freude in Köln bei Martina und in Einbeck
LG
Gabi

Annet hat gesagt…

Gorgeous, Claudia!

margaret hat gesagt…

love your bullions, and my mouth is watering at your mothers day meringue

Maneki hat gesagt…

Beautiful!