Donnerstag, 3. Mai 2012

TAST 18 Crossed buttonhole stitch

Aufgabe der 18 Woche bei TAST ist der crossed buttonhole stitch. Dieser Versuch ist auch ein kleiner Teil der 2.Aufgabe bei Anne Langes Kurs "Lange Schritte":

Stitch of week 18 at TAST is crossed buttonhole stitch. My attempt is also a small part of lesson 2 of Anne Lange's workshop "Lange Schritte":




Wirklich froh bin ich, dass ich es am Wochenende geschafft habe, den Babyquilt für meine Nichte fertig zu stellen. Gestern Abend hatte ich nur noch das Binding von Hand aufzunähen. Dem Baby wird es egal sein, aber es kann kommen: :-)

I'm really happy finishing my babyquilt last weekend. Yesterday evening I sew the binding by hand and now everything is ready to expect the arrival of the new baby - however the day to arrive is on the baby! :-)

 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hach, Zwei mit einem Gedanken, später stell ich´s ein.
Sieht super aus.
LG,
Helga

Birgit hat gesagt…

Liebe CLaudia,
mann bist du schnell. Toll gelöst dein erster Feinling. Die Farben sind echt klasse.
Viel Spaß weiterhin beim Sticken.
Liebe Grüße
Birgit

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Wo nimmst du auch immer deine tollen Ideen her? Dein Feinling ist - wie immer - eine Augenweide! Und auch der oder die kleine ErdenbürgerIn wird sich sehr wohl fühlen auf diesem hübschen Quilt!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Stickerei ist wieder einmal mehr als gelungen und die Babydecke auch, die strahlt soviel Fröhlichkeit aus -
liebe Grüße
Hanna

Rostrose hat gesagt…

Süß, dein Babyquilt, liebe Claudia, das ist einer von der Sorte, den die Mami nach der Babyzeit sicherlich aufbewahren und vielleicht sogar an die Wand im Kinderzimmer hängen will :o)
Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt :o)
Traude

jizee6687 hat gesagt…

fabulous circles in thsi stitch

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
"Rostrose" hat recht, der Babyquilt wäre auch ein toller Wandschmuck fürs Kinderzimmer. Den Stickstich hast du wieder perfekt umgesetzt!
Liebe Grüße
Susi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
den Button Whole Stitch kenne sogar ich, aber dass man so etwas Feines wie du draus zaubern kannst, hab ich eben erst gelernt! Dein Babyquilt ist genau das Richtige für einen neuen Erdenbürger,er sieht so kuschelig und liebevoll genäht aus, da sind süße Träume garantiert ;-) GlG, Martina

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Stickerei begeistert mich wie immer. Der Babyquilt ist wirklich süß und schaut sicher als Wandbehang auch sehr gut aus.
lg monika

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Du hast aus den Stoffen etwas Fröhliches geschaffen. Das Baby wird sehr viel Freude haben.
Dein Feinling gefällt mir sehr in der Farbwahl und wie du die Stiche eingesetzt hast. Wunderschön, wie immer!
Liebe Grüße
Michi :)

Isabelle hat gesagt…

Your attempt is very nice. I love the colours you choiced.
And your baby quilt is so cute !

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
schon wieder so ein wunderschön gesticktes Teil von dir!
Gefällt mir sehr gut, ebenso der Babyquilt, genau das richtige für einen neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße
Gisela

crazyQstitcher hat gesagt…

I like your warm colours and circles.
I hope the baby arrives soon to use the quilt. It is lovely.

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr, sehr schön!
Der Babyquilt wird seine/n neue/n Erdenbürger sicherlich immer begleiten. Wünsch Dir eine schöne Woche.
lg
Michi

anngles hat gesagt…

Hallo, die Babydecke ist super geworden. Und erzählt in den Bilder tolle Geschichten. Deine Stickerei bewundere ich immer wieder und die Ideen wie du sie verarbeitest.
Liebe Grüße, anngles