Samstag, 9. Juni 2012

Pause bei TAST und Juni-Block bei CQJP/Catchup week at TAST and June block for CQJP

Diese Woche gabe es bei Sharon Bs TAST keinen neuen Stich, um denen, die ein wenig ins Hintertreffen geraten waren, eine Aufholmöglichkeit zu geben. Einen kleinen Challenge gab es dennoch für alle Unermüdlichen. Aus den bereits geübten Stichen konnte man 8 aussuchen und eine Arbeit ganz nach Belieben sticken, Ich glaube, jeder kann sehen, wie gerne ich bei TAST mitmache:

This week was  catchup week at Sharon B's TAST. But the challenge for all those who could not stop was choosing up to 8 stitches from the past weeks and stitch an interesting piece.I think anyone can see how much I love to take part in TAST:





 Hier noch 2 Details:
 Here 2 close-ups:


 





 Meinen 6. Block für das Crazy Quilt Journal Project habe ich auch fertig gestickt. Es macht mir enorm viel Freude hier mitzumachen:

 I have finished my block #6 for the Crazy Quilt Journal Project. I really enjoy to be part of this challenge:



Kommentare:

Queeniepatch hat gesagt…

WELL DONE!
You have made good use of Sharon's 'catch up week challenge'.
Your underwater world is so beautiful I wish I were a fish and lived there!
This is promising to become a very unusual and unusually beauftiful crazy quilt.
I am full of admiration!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
wie beeindruckend deine Unterwasser-Welt anzusehen ist. Ich bewundere diese Art von Stickerei sehr!
Herzliche Grüße
claudi

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin sprachlos. Was hast du wieder für geniale Meisterwerke gezaubert.
Wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Birgit

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich würde sagen du bist der "Hans Hass" der Stickerei, mit eben solcher Begeisterung und großem Können vertiefst du dich in die Unterwasserwelt!
Liebe Grüße
Susi

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese Farbenpracht und Umsetzung in eine fast reale Unterwasserwelt ist einfach umwerfend. So was von schön!!
LG von mir

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Wenn grosse Freude, perfekter Farben- und Formensinn, riesiges Talent und unendliche Geduld zusammentreffen, entstehen solche Wunderwerke wie du sie uns zeigst! PHANTASTISCH!
Ich wünsche dir einen guten Sonntag und grüsse herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja, die Freude an dieser Aufgabe sieht man an jedem einzelnen Stich, die Motive sind wunderschön und lassen ebenfalls dein "Bewegungsprofil" ...sagen wir mal...erahnen ;-) Herzliche Grüße, deine Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, beide Blöcke sind wunderschön!
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Unwahrscheinlich wie Du Deine Stickkünste einsetzt, man kriegt sofort Lust auf Wasser und Meer -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Blöcke sind total schön...ich bin so begeistert von deiner Stickerei (auch wenn ich mich wiederhole,aber ich kanns nicht anders sagen;-))

Liebe Grüße Klaudia

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia, Deine Unterwasserfischwelt ist mal wieder sagenhaft. Das ganze Bild ist wunderschön aufgeteilt, die Farben super eingesetzt. Ganz besonders aber faszinieren mich die Darstellungen der Korallen, Pflanzen mit dieser Stich-Vielfalt,der Mehrdimensionalität, den Perlchen und und und. Jedes Bild von dir ist ein Kunstwerk... was kann man mehr sagen.
Ganz liebe Grüße Cordula

Rostrose hat gesagt…

Oh Claidia, und ich glaube, kan kann auch erkennen, wie sehr dich deine geliebte Insel inspiriert :o) Motive zum Träumen!!!
Alles Liebe und hab's schön in der Ferne, Traude

Rostrose hat gesagt…

Ähem. Claidia klingt ja irgendwie interessant, aber dann doch nicht ganz richtig. Ich fürchte, ich wollte dir ein i für ein u vormachen ;o)
SORRY, liebe ClaUdia :o)

margaret hat gesagt…

Claudia, your catch up week is wonderful, stitches colours etc all top knotch.
Also your crazy block, I so love what you do.

Ursula hat gesagt…

Ach Claudia, Deine Unterwasserwelt ist sowas von schön - seufz!
Liebe Grüße
Ursula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Unterwasserwelt ist traumhaft schön und machen Lust auf Sonne, Sand und Meer...und aufs Tauchen ;-)
Liebe Grüße
Gisela

anngles hat gesagt…

Hallo Claudia, bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert. Die Vielfalt, die Details der Unterwasserwelt ... genial.
Liebe Grüße, anngles.

Nicki Lee hat gesagt…

Hi Claudia,

As you probably know I am one of your biggest fans! I love the ocean and all things related to the sea. I have something I would love to send you that you might use in one of your creations sometime in the future - My way of saying thank you for all the wonderful eye candy you have given us month after month. Please send me your address at bnickilee@aol.com

Have a great weekend!
Nicki Lee

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien