Donnerstag, 14. Juni 2012

TAST 2012 Week 24: buttonhole wheel

Für Woche 24 bei TAST hat Sharon B den buttonhole wheel stitch als Aufgabe gegeben. 2008 habe ich zu sticken begonnen und schon bald zählte dieses Stickmotiv zu meinen Lieblingen. Ich verwende es immer wieder sehr gerne. Hier nun meine Übung:

Over on TAST Sharon B's task für week# 24 is buttonhole wheel stitch. Since I started stitching in 2008 this stitch belongs to my favourites. I always like to use this stitch in my embroideries. Here is my attempt:



Kommentare:

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Der Stich ist wirklich wunderschön, in Kombination mit dem wunderschönen Stoff sieht es aus wie Korallen auf dem Meeresboden :-)
LG Cordula

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ich breche mir gerade die Finger beim sticken und versuche verzweifelt neue Stiche zu finden. Dein Ergebnis ist wieder einmal wunderbar gelungen -
liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, auch von mir ganz liebe Grüße an Dich und Deine Sticknadel, die vor keinem Stich zurückschreckt ;-). Besonders Deine Fischchen von neulich finde ich einfach entzückend.
Ganz liebe Grüße von Sabine

Queeniepatch hat gesagt…

You've made a beautiful collection of wheels, and I love the colour range.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
das erinnert mich an die Seerosen, die jetzt gerade am Fühlinger See anfangen zu blühen. Deine Stickerei schaut wunderbar zart und doch sehr ausdrucksstark drein! Herzliche Grüße, Martina, die dich um deinen Winter beneidet ;-) (der Sommer hier ist nämlich keiner)

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
Knopfloch war für mich früher ein Alptraum, aber bei deiner zauberhaften Stickerei kann man solche Erinnerungen glatt vergessen!
Liebe Grüße aus dem kühlen Waldviertel
Susi

margaret hat gesagt…

some lovely wheels here and the fabric you have ueed is lovely too

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
was für ein tolles "Übe-Stück" hast Du da erschaffen. Das schöne Stickgarn lässt die Stickarbeit zusätzlich erstrahlen. Sieht für mich wie ein riesiger, prall gebundener Blumenstrauß aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anke

Annet hat gesagt…

Lovely wheels! I like the scattered beads.

Isabelle hat gesagt…

hello claudia,
your work is very nice and the color so nice !

Rostrose hat gesagt…

Liebe ClaUdia, ich hoffe, ich schaffe heute einen Kommentar, der nicht vor Vertippsern strotzt ;o) Mich begeistert es immer wieder aufs Neue, wie du dich vom Meer inspirieren lässt - wunderschön!
Sonnige Montagsgrüße und alles Liebe, Traude

wonderlandwoodsblog hat gesagt…

Yay! You have a blog! Your work is so beautiful, Claudia. I really admire your stitching artistry. Can't wait to see what you come up with next!
-Starr White @ WonderlandWoods

...Gabi hat gesagt…

TOLL der Stich die Farben HERRLICH
LG aus Köln
Gabi
ich bin immer wieder faziniert von deinen Stickereien