Freitag, 22. Juni 2012

TAST WEEK 25: Cable chain stitch

In der 25. Woche von Tast gab Sharon den Cable Chain Stich als Aufgabe. Ich kannte diesen netten Stich bisher nicht, werde ihn aber in Zukunft sicher gerne verwenden. Ich bin richtig froh, bei TAST mit zu machen, denn sonst hätte ich alle diese Stiche sicherlich nicht so konsequent gelernt. Hier nun meine kleine Stickerei, die ich " Beste Freunde" nenne:

 It's week#25 and Sharon gave cable chain stitch to learn. Until now I did not know this lovely stitch, but I think I will use it frequently in future. I'm really happy partricipating in TAST! It offers a wonderful possibility to learn new stitches consequently. Here is my little embroidery called "Best Friends":



Kommentare:

celle qui rêve hat gesagt…

Oh ! medusa are your best friends ? Beautiful work :)

KippysSoMature hat gesagt…

lovely interpretation and embroidery!
http://kippyssomature.blogspot.com/

Queeniepatch hat gesagt…

How absolutely adorable! I can see you enjoyed this stitch!

anngles hat gesagt…

Der Titel ist genial für die tolle Stickerei.
Liebe Grüße, anngles

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Best Friends sind einfach schön, ich kann sie richtig im Meer schwimmen sehen -
liebe Grüße
Hanna

margaret hat gesagt…

I love this Claudia I can totally see why you have named it as you have, delightful

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Posts machen mir Lust, Sticken zu lernen. Ich glaube, ich muss das in Angriff nehmen. Ein schöner Gedanke, die beiden "best friends" gemeinsam durchs Meer schwimmen zu lassen!
Schönen Sonntag
Susi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Claudia, ich grinse gerade über den ersten Kommentar, denn ich habe bei deinen beiden Hübschen auch gleich an "Medusen" gedacht :o)) WIe immer eine wunderschöne Arbeit! Danke für deine lieben Wünsche zum Bloggertreffen - ich richte sie gerne aus!!! Und irgendwann wird es sicherlich eines geben, bei dem du nicht gerade auf der Insel weilst - hoffe ich! :o)
Alles Liebe, Traude

Isabelle hat gesagt…

oh, it's a very original way to present a sampler of this stitch. very nice work !

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
wie schön ist das denn - und dann noch der Titel, einfach ein Gedicht! Auch ich bin froh, dass du bei TAST mitmachst, denn so bekomme ich als "Nicht-Stickerin" eine Menge Infos und kann wenigstens mitreden ;-) Herzlichst, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
...es ist immer schön, bei dir zu schauen, so lerne ich wenigstens theoretisch neue Stiche kennen. ;-)
Mit der Praxis habert es bei mir ja noch gewaltig.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
Gisela

Annet hat gesagt…

So pretty, love the movement!

Pippa's quilts hat gesagt…

They really look as though they are floating in the sea drifting with the tide beautiful

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich schaue Deinen Stickerfolgen ausgesprochen gerne zu. Sollte ich auch mal mitmachen beim TAST, dann würde ich bestimme jede Menge lernen. Irgendwann wies auch das mein Weg sei - vielleicht beim nächsten Mal?!
Öoene Grüße Anke

Queeniepatch hat gesagt…

Congratulations on being highlighted! I had a feeling I would see your jellyfish over at Sahron's.

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich muss mich leider immer wiederholen, bezaubernd wie immer!
lg monika

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien