Freitag, 12. März 2010

CrazyBOM MärzAMC

Gestern Abend habe ich es gerade noch geschafft, die AMC für Simones CrazyBOM zu besticken. Diesmal habe ich ganz andere Farben als sonst ausgesucht:



Noch zwei Details:





Für mich geht's jetzt rein ins Nähvergnügen....und ich bin schon weg !

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebes Claudia,
viel Spaß und deine AMC einfach bezaubernd.
LG,
Helga

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß. Eine zauberhafte AMC hast Du gemacht, gefällt mir wie immer sehr.
LG Susanne

Rostrose hat gesagt…

Ich sag nur ein Wort:
SUPEREDEL!!!! :o)
Alles Liebe und SchöWo, Traude

stufenzumgericht hat gesagt…

Sieht herrlich old fashioned aus, ganz tolle Farben! Eine superschönes NähWoE wünscht dir und Hanna eure Martina
P.S. Freu mich schon auf deinen Bericht ;-)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia,
da tauche ich gerade aus meiner Versenkung auf und sehe deine wunderschöne März-AMC!
Wünsche dir auch viel Spaß beim Nähwochenende
Liebe Grüße
Gisela

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, die AMC ist Dir wieder mal super gelungen. Es ist immer wieder eine Augenweide Deine Werke zu sehen. Auch ich wünsche Dir ein chönes Wochenende.
LG Britta

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Zufall hat mich zu deiner wunderschönen Stickerei geführt :-) Bin total begeistert!

Liebe Grüße, Marion

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
du stickt wirklich super, die Bändchenstickerei lockert das Ganze auf. Das Wochenende ist fast um, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Simone

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Einfach traumhaft schön,
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Ganz wunderschön gelungen - in herlichen Farben !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥