Freitag, 7. Mai 2010

CrazyBOM: Aprilblock

Zwischendurch möchte ich wieder einmal etwas Selbstgemachtes zeigen. Mit etwas Verspätung ist nun mein Aprilblock für Simones CrazyBOM fertig geworden:






Beim Herzkissenprojekt für Brustkrebspatientinnen habe ich natürlich auch mitgemacht:









Zum Geburtstag einer besonders lieben Freundin habe ich diesen kleinen Quilt genäht. Das Muster habe ich hier gekauft:






Für das nächste durch den Feiertag für viele verlängerte Wochenende möchte ich einen kleinen Tipp geben. Im wunderschön renovierten Schloss Hof finden vom 13.bis 16. Mai die alljährlichen Gartentage statt. Diese allein sind schon einen Besuch wert, denn der Garten an sich ist schon ein Traum und die Verkaufsausstellungen bieten qualitativ durchaus nur Hochwertiges. Da passen ganz genau die Arbeiten meiner lieben Freundin Michaele hinein ! Sie wird dort neben ihren farblich so ausgewogenen und perfekt mit ihrer Longarm gequilteten Decken auch weitere Handarbeiten verkaufen. Auf jeden Fall einen Besuch wert !




In der Post hat mich die bezaubernde AMC, die mir die liebe Sabine sozusagen von Mutter zu Mutter geschickt hat, überrascht. Danke, liebe Sabine, du hast mir eine Riesenfreude gemacht ! Aber seht selbst, ist die Karte nicht entzückend ?



Mit diesem schönen Bild wünsche ich allen meinen LeserInnen ein wunderschönes Wochenende ! Liebe Mütter unter euch, genießt den Sonntag und lasst euch verwöhnen !
Mit vielen lieben Grüßen

Claudia

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ich durfte Deinen Block schon bewundern, der ist wieder einmal traumhaft schön geworden. Leider kann ich nicht nach Schloß Hof kommen, aber Ihr werdet bestimmt Fotos zeigen - freue mich auf morgen - mit lieben Grüßen
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
du schläfst wohl nie *LOL* Anders kann ich mir gar nicht erklären, in welcher Rekordzeit du diese wunderschönen Stickereien anfertigst. Dein Crazy ist wieder mal das absolute Sahnehäubchen und ich bin immer wieder ganz begeistert, was euch fabelhaften Stickerinnen so alles zu Simones Layouts einfällt. Ist für mich grad so, als hätte ich mitgestickt!
Sabines Muttertagsgruß ist ebenfalls total schön, das wärmt das Mutterherz!!!
GlG, Martina

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!Wunderschön sind deine Crazy-Blöcke!Ich würde gerne nach Schloß Hof fahren,aber kann man da einen Hund mitnehmen? Weißt du das?
Liebe Grüße Erika.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine Blockstickerei sieht wieder einmal wunderschön aus ..
und so viele Perlen hast Du darin wieder eingefügt ..
Der kleine Quilt ist eine süsse Idee :-)
und die schöne AMC Karte gefällt mir auch sehr.
Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Verwöhnwochenende.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hannele hat gesagt…

Dein CrazyBOM ist wunderschön!

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,
bei euch ist immer soviel los, toll!
Dein Block ist mal wieder 1* und Sabines Kärtchen sind immer so nett.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Simone

petty hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!
Ganz durch Zufall fand ich dich. Ich dachte ich sehr schlecht,als ich von Schlosshof las. Irgendwie komm ich mir bei uns in der Gegend ganz allein vor, aber anscheinend ist da doch noch wer!!
Erika hat gefragt, wie das mit Hunden ist, ich glaube mich zu erinnern, das kein Hundeverbot in Schlosshof ist. Aber vielleicht zur Sicherheit noch mal nachfragen.
Grüße Euch ganz herzlich Ihr unbekannten Künstler in meiner Umgebung
Petty

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Dein Aprilblock ist ein Traum, wunderwunderschön!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Heidi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, Dein Crazyblock ist wie immer eine Augenweide.
LG, Britta

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Was kann ich noch sagen, was ich nicht schon einmal gesagt habe. Bewundernswert, wie schön deine Blöcke immer wieder werden!
Der Stoff, den du für die Stickerei verwendet hast, gefällt mir ausnehmend gut!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und liebe Grüße
Michi :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, ich bin begeistert dein Crazyblock ist wieder einmal ganz fantastisch geworden und das kleine Quiltchen ist ganz bezaubernd geworden.
Eine schöne AMC hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, auch ich möchte zum wunderschönen Crazyblock gratulieren, einfach Spitzenklasse.
Ich habe auch den vorherigen Post von Dir sehr genossen, Danke für den schönen Ausflug nach London.
Herzlichst Sabine

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
wieder einmal erste Klasse - wunderschön Dein Crazy! Danke für den Hinweis zu den Gartentagen. Hoffentlich hält das Wetter! Freue mich schon auf Deinen Besuch. Liebe Grüße Michi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
bin etwas spät und so hoffe ich, dass du einen wunderschönen Muttertag hattest. Du hast ihn dir wirklich verdient und dann stickst du noch so wunderschöne Crazy`s ..unschlagbar schön ist dein Block!!!
Liebe Grüße
Gisela

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe! Danke für den Tipp mit Schloss Hof! Falls ich es irgendwie in unser kommendes Wochenende "reinquetschen" kann, werde ich das versuchen - denn ich hätt schon mal wieder RIESENLUST auf solche Gartentage!
Du hast ja wieder fleissig kreiert - wunderschön, dein Aprilblock, aber auch das Geschenk für deine Freundin! Und toll auch, was dir die Post als Überraschung beschert hat! Da kommt Freude auf, gell?! Ich hoffe, du hattest einen richtig feinen Muttertag! Alles Liebe, Traude

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
einfach nur wow. Klasse dein Block und wieder so schön bestickt.
Gratuliere.
Liebe Grüße
Birgit

Wilma hat gesagt…

Love the April Crazyblock and the fabric postcard for Mother's Day!
Hugs, WILMA

bveri1@gmx.de hat gesagt…

da stockt mir wirklich der Atem, wenn ich mir das Blöckchen anschaue. Ein absolut wunderschönes WErk!! Glückwunsch!!!
lg Veri