Montag, 24. Oktober 2011

Publikumsliebling 2011

Quilts zu nähen - seien es traditionelle oder kontemporäre, Bettdecken oder Wandbehänge und dabei meine Stickereien zu integrieren - ist zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich genieße jede Minute, die ich in meinem Nähzimmer verbringen kann. Das alleine bedeutet mir sehr viel und hat mir auch in schwierigen Lebenssituationen geholfen. Wenn dann meine bescheidenen Ergebnisse auch anderen gefallen und eine meiner Arbeiten auch heuer zum Publikumsliebling gewählt wird, so ist das dann eine ganz besondere Freude!
Ich möchte hiermit allen danken, die auch beim Fest der Österreichischen Patchworkgilde 2011 in Wien eine meiner Arbeiten, nämlich den Quilt, den ich meinem Mann für alle die gemeinsamen Jahre durch dick und dünn gewidmet habe, gewählt haben.




Ein kleiner Bericht über ein wirklich gelungenes und überaus gut besuchtes Quiltfest folgt bald !

Allen meinen LeserInnen einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße

Claudia

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia1
Herzlichen Glückwunsch zum Puplikumsliebling. Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße
Inge

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist ja auch ein ganz besonderer Quilt...mit viel Liebe gearbeitet...kein Wunder, das er zum Publikumsliebling wurde...herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir und deinem Mann, ganz viel Freude daran....

sei herzlichst gegrüßt
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habe deinen Publikumsliebling schon bei Birgit bewundern dürfen und ich gratuliere herzlich zu dieser tollen Anerkennung. Der Quilt ist ein Traum und seine Geschichte ist genauso traumhaft, eben etwas ganz Besonderes! Ich habe an diesem WoE sehr oft an euch gedacht und freue mich, dass eurer Quiltfest ein so großer Erfolg war :-)
Herzliche Grüße, deine Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich war mir sicher, dass dein Traum gewinnt. Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Erfolg.
Danke für die wundervollen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Hatte vorher einen Anruf von Renate.
Liebe Grüße
Birgit

Moni hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich sehe auf Deinem wunderbaren Blog weit und breit keine "bescheidenen Ergebnisse", ich finde nur traumhaft schöne Zaubereien.
Der Preis ist mehr wie verdient ... herzlichen Glückwunsch. Der Quilt gefällt mir sehr sehr gut !!
Liebe Grüße - Moni

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Der Quilt ist ja traumhaft und ich gratuliere dir herzlich zu diesem tollen Erfolg! Den möchte ich gerne mal "in natura" bestaunen - weiterhin viel Spass beim entwerfen, sticken, quilten wünscht dir Rita

...Gabi hat gesagt…

Hallo Claudia,
von mir herzliche Gratulation, es ist ein wunderschöner Quilt, der diese Auszeichnung verdient
LG aus Köln
Gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du bist wieder einmal zu bescheiden, Dein Quilt ist ein Traum und hat verdient gewonnen, ich habe mich so mit Dir gefreut und gratuliere Dir von ganzem Herzen.
Es war das perfekte Wochenende, welches durch verschiedene Überraschungen abgerundet wird -
liebe Grüße
Hanna

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freue mich mit dir und gratuliere dir von ganzem Herzen ! Ich war ganz sicher, dass dein Quilt gewinnt, er ist traumhaft schön. Da hast du wirklich eine Kostbarkeit geschaffen.
Ich habe mich so gefreut, dich endlich persönlich kennen zu lernen und hoffe, dass wir uns noch öfter treffen.
Ganz liebe Grüße
Susi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein toller Quilt hat den Preis voll und ganz verdient.
LG, Britta

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!Gratuliere zum Publikumsliebling.Auch ich habe für dich gestimmt,weil mit dieses tolle Werk einfach am besten gefallen hat.
Liebe Grüße Erika.

Monika hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich freue mich mit dir, dass DEIN Quilt gewonnen hat, er war mit Abstand der Beste und Schönste!

lg monika

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Claudia ! Ich gratuliere dir auch ganz herzlich ! Deine Quilts stechen immer aus der Menge heraus.
Als ich ihn gesehen habe , rief ich sofort:`` Der ist von der Claudia !´´
Du hast ja unzählige Perlen aufgestickt. Wirklich ein Traum und mich frißt schon wieder der Neid !
Ganz liebe Grüße , Heidi

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Herzliche Gratulation zum Publikumsliebling! Deine Quilts gehören aber auch zu einer eigenen Klasse, die Farbharmonie, die liebevollen Details.
Du hast den Preis verdient!
Liebe Grüße
Michi :)

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu diesem "Traum". Genieß Deinen Traum mit Deinem Traummann.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

queenmum hat gesagt…

ich hab es eh gewusst, dass nur dieser Quilt gewinnen kann - und hab ganz vergessen, dir dazu zu gratulieren. Es war wirklich ein ganz spezielles Wochenende mit Euch allen zusammen
Renate

queenmum hat gesagt…

liebe Claudia,
ich hab es eh gewusst, dass nur dieser Quilt gewinnen kann - und hab ganz vergessen, dir dazu zu gratulieren! Es war wieder ein ganz spezielles Wochenende mit Euch mit vielen highlights.
Renate

Silvia-Maria hat gesagt…

Liebe Claudia, gratuliere von ganzen Herzen zum Publikumsliebling /Ehre wem Ehre gebührt), den hast du dir auch verdient den deine Arbeiten sind einzigartig, erst kürzlich habe ich beim bloggen eine deiner Arbeiten gesehen und sofort erkannt das es dein Werk ist, die faszination hatte ich schon von deinen Arbeiten als ich dich in Wien kennenlernen durfte.
Alles liebe und herzliche Grüße aus dem Waldviertel
Silvia-Maria

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ein toller Quilt und der Titel - so passend. Alles wirkt sehr passend, trotz der Blockgegensätze.
Viele liebe Grüße
Anke

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
erstmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Publikumsliebling!
Du hast mit soviel Liebe gearbeitet und deine ganz persönliche Geschichte dazu macht ihn zu etwas ganz besonderem.
Ich freu mich mit dir und schicke dir ganz liebe Grüße,
Gisela

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein Traum von einem Quilt hat verdient gewonnen und ich freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Ursula

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, auch wenn ich aus Zeitgründen im Moment eher still bin...aber hier muss ich doch ganz schnell, aber besonders lieb und herzlich gratulieren. Ich freu mich von Herzen für Dich. Aber das hast Du Dir auch wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Publikumsliebling, das ist auch ein wahres Prachtsstück, wunder- wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Wenn auch etwas spät, so möchte ich doch nicht versäumen, Dir zu dieser Arbeit auch noch meinen Glückwunsch hier zu plazzieren.
Ganz wunderschön sieht diese Arbeit aus - die wundervolle Stickerei passt so perfekt zu diesem speziellen Titel.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Glückwunsch-Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia, jetzt konnte ich die Details von deinem Quilt auf deinem Blog bewundern. Das iPhone gab es wirklich nicht her. :-). Wunderschön gequiltet, traumhaft bestickt. Sagenhaft! Und Publikumsliebling,... hast du glaub ich verschwiegen ;-). Wunderwunderschön. Ganz liebe Grüße Cordula