Freitag, 23. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest



Allen meinen LeserInnen wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und schicke euch sonnige Grüße aus der südlichen Hemisphäre

Claudia

17 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit und komme uns erholt und munter wieder zurück, damit wir neue Termine planen können.

Liebe Grüße
Birgit

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage dort.
LG, Britta

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ein wunderschönes Fest auf Eurer Insel und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ganz Herzlich
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012 wünscht dir,
Gisela

Rita hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Tage auf der Insel,fürs neue Jahr beste Gesundheit und Zufriedenheit und viele Begegnungen mit lieben Menschen, die euer Herz erwärmen und erfreuen! Ich freue mich auf weiter Kontakte mit dir und grüsse dich herzlichst Rita

Rostrose hat gesagt…

Danke du Liebe - auch für deine Fotokarte - und auch an dich und deine Lieben nochmal ganz herzliche Weihnachtsgrüße und weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o) ♥♥♥♥♥♥♥
Und wenn du Lust auf heimische Bräuche hast, kannst du zwischendurch ja kurz auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen - und nachher wieder in die Fluten springen ;o)

*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。

rosalia hat gesagt…

Feliz Navidad!

monika & heidi hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein sonniges Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2012.
lg monika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche dir traumhaft schöne Weihnachten auf deiner Insel! Lass es dir und deiner Familie gut gehen und genieße! Herzlichst, deine Martina

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Claudia, Dir und Deiner Familie auf diesem Weg schnell FROHE WEIHNACHTEN gewünscht.
Ich hoffe auf ein Näh-Treffen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße und einen schönen Heiligen Abend am Strand?? wünscht Dir Silvia

Erika hat gesagt…

Liebe Claudia!Danke für deine lieben Wünsche,die ich sehr herzlich erwidere.Verbringe noch eine schöne Zeit bis zu deiner Rückkehr nach Österreich.
Liebe Grüße Erika.

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
hab eine schöne Zeit und komm mit viel Kraft wieder zurück.
Ursula

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia!
Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. Liebe Grüße Michi

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein schönes Weihnachtsfest in der Ferne wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Cordula

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Frohe Festtage, dir und deiner Familie!
Genieß die Sonne, bei uns ist sie gerade abgängig!
Hab ein neues Spielzeug für mein Handy bekommen! Ein Objektiv für die Kamera! Eigentlich 3, sogar mit Fischauge.... urcool!
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Auch auf diesem Weg möchte ich Dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen ..
lass es Dir gut gehen, und tanke auf - dort wo Du jetzt bist.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hannele hat gesagt…

Liebe Claudia, für Weihnachtswünsche ist es etwas zu spät, aber: Alles Gute zum neuen Jahr!
Hannele