Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag - Mother's Day


 Meine Tochter Elisabeth überraschte mich mit dieser von ihr gebackenen Torte! Schaut sie nicht wunderschön aus? Danke, Elisabeth!

My daughter Elizabeth surprised me with this cake baked by herself! Doesn't it look wonderful? Thanke you so much, Elizabeth!

Allen Müttern dieser Welt wünsche ich einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!

 To all mothers allover the world I wish a wonderful Sunday! Enjoy yourself!

4 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Torte ist ein Traum, was für ein liebes Geschenk von deiner Tochter! Bestimmt erzählst du mir am Mittwoch, wie sie geschmeckt hat ;-) Herzliche Grüße von deiner Martina

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Die sieht aber sehr lecker aus - schön, dass du so verwöhnt wurdest und vielen Dank für deine lieben Muttertagswünsche!Herzlichst Rita (Für mich ist es der erste ohne meine geliebte Mama)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Tochter ist genauso kreativ wie du, die Torte sieht sehr gut aus und ist ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk!
Liebe Grüße
Gisela

Rostrose hat gesagt…

Davon würde ich jetzt ohne weiteres auch noch ein Stück verdrücken können :o) Sieht köstlich aus und hat bestimmt auch so geschmeckt! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Muttertag!

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!
Traude