Samstag, 7. Juli 2012

TAST WEEK 27 BONNET STITCH

Sharons Stich für Woche 27 ist der Bonnet stitch und wieder war der Stickstich neu für mich. Ich bin richtig froh, mein Sticherepertoire zu erweitern und falls jemand von euch diesen Stich erlernen will, so schaut hier in Sharons Sticklexikon nach. Der Bonnet Stich ging mir gleich von Anfang an gut von der Hand und die Arbeit an dieser kleinen freien Stickerei hat mir großen Spaß gemacht:

Sharon's stitch for week 27 is Bonnet stitch and again the stitch was new to me. I'm very happy learning more and more stitches. If anyone would like to get to know Bonnet stitch so swing over to Sharon's stitch library. From the beginning I liked bonnet stitch and I had lot of fun stitching this little free embroidery:





12 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ooohhh,
ist das schön geworden.
Sommer, Sonne und gute Laune.
LG
Petra

margaret hat gesagt…

Claudia I can see you enjoyed bonnet stitch, had iot come across it myself till tuesday and like you liked it and will hope to use it again

Rita hat gesagt…

Beim Betrachten deiner herrlichen Stickerei geht einem das Herz auf: man hat das Gefühl, die Sonne scheint direkt hinein!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Freude sieht man deiner sonnengetränkten Stickerei an, alles strahlt. Eigentlich überflüssig zu sagen, wie schön das ausschaut ;-) Herzlichste Grüße von deiner Martina

Annet hat gesagt…

I can see you had fun, great sampler!

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Bei deinem Block geht wieder die Sonne auf! Wunderschön.
Ich habe versucht, die Links zu öffnen, geht aber nicht. Ich kenn den Stich nicht und wollte mich ein bisschen weiterbilden, geht nicht ;)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Michi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wunderschön ist deine Stickerei geworden.
Ich staune immer wieder wie vollkommen deine Stickereien sind.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Queeniepatch hat gesagt…

You've made a sunny picture and it is easy to see you enjoyed this stitch. Beautiful!
Personally I didn't like it, so am impressed what the rest of the TAST members have created.

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich kann eigentlich nur wiederholen, was schon geschrieben wurde: strahlender Sonnenschein, bezaubernd!
Liebe Grüße
Susi

Isabelle hat gesagt…

oh thank you claudia, for this sunshine. the weither is so ugly here.

JennyPennyPoppy hat gesagt…

You've done an amazing job with this stitch! Your design is lovely :)

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien