Samstag, 21. Juli 2012

TAST WEEK 29: BASQUE STITCH

Der Basque Stitch steht diese Woche bei TAST auf dem Programm. Wiederum ein für mich neuer Stich. Zunächst war es nicht Liebe auf den ersten Blick, doch mittlerweile habe ich zu diesem Stich fast sowas wie eine Liebesbeziehung entwickelt. Sollte jemand Lust auf den Basque Stitch haben, in Sharons Stichlexikon findet ihr die Anleitung. Hier nun mein Stickversuch:

Over on TAST Baque Stich is on tap this week. Again the stitch was new to me. This time it was not love at first sight but in the meantime something like a love affair to this stitch has developed. If anyone wants to learn Basque Stitch have a look at Sharon's Stitch Dictionary. Now here is my attempt:










17 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Zauberschön, wie immer.
LG,
Helga

Άννα hat gesagt…

This is so pretty and elegant!

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Das ist wieder traumhaft schön -
liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Unknown hat gesagt…

nice

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
selbst die für dich neuen Stiche setzt du gleich so perfekt und wunderschön um!
Du bist einfach die Meisterin im Sticken....abaolut bewundernswert!!!
Liebe Grüße,
Gisela

Isabelle hat gesagt…

your square is very nice. using the basque stitch to fix it is a nice idea.

Séverine hat gesagt…

very nice sample

Queeniepatch hat gesagt…

You HAVE fallen head over heels in love - that is obvious! It's a lovely piece!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
jedesmal denke ich, jetzt kann sie sich doch nichts Neues mehr einfallen lassen und immer wieder überrascht du dann mit einer traumschönen Stickerei. Deine Farbwahl ist grandios!!! Herzliche Grüße von deiner Martina

Anonym hat gesagt…

Wonderful design ,colours and working. I love it.

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Diese Farbkombination ist einfach genial, ein wunderbares Teil!
Liebe Grüße
Michi

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Stickereien sind immer wieder ein echter Hingucker. Wie immer perfekt.
Liebe Grüße
Ursula

J Honda hat gesagt…

beautifully done - like a piece of lace - just lovely :)

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
Hut ab, wiedermal eine geniale Umsetzung.
Liebe Grüße
Birgit

monika & heidi hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Stickerei wird immer schöner und schöner, ich hoffe wir können sie einmal in Natura bewundern.
lg monika

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien