Freitag, 21. Dezember 2012

TAST WEEK 51:KNOTTED CABLE CHAIN STITCH/ Ein frohes Fest! Merry Christmas!

Knotted Cable Chain stitch ist nun der letzte Stich des Jahres 2012, den Sharon B vorgestellt hat.Wieder ein sehr schöner Stich, den ich gerne in mein Repertoire aufnehme. Hier gibt es eine Beschreibung des Stiches.
Danke allen TAST-TeilnehmerInnen für die Veröffentlichung so zahlreicher inspirierender Stickereien. Ich freue mich auf TAST 2013!

Leben auf einer Insel mitten im Indischen Ozean bedeutet auch leben mit Geckos. Schon zum zweiten Mal habe ich in einer Stickerei das Thema "Gecko" aufgenommen:


 Knotted Cable Chain stitch is the last stitch of this year announced by Sharon B. Again a beautiful stitch I will often use  in the future. Here you see how to work Cable Chain.
Thanks to all who took part in TAST 2012 for sharing so many inspirational works. I'm looking forward to TAST 2013!

 Living on an island in the Indian Ocean means living with lizards. It is my second time a lizard is  theme of one my stitchries:



 



 Nun möchte ich allen meinen Lesern ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen:

  A Merry Christmas to all my visitors:

 

18 Kommentare:

susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Gecko schaut sehr lebendig aus.
Ich wünsche auch dir ein schönes, freudvolles Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013, in dem du uns wieder mit tausend Stichen erfreuen wirst!
Alles Liebe
Susi

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein frohes Fest, viele gemütliche Stunden mit interessanten Gesprächen und fürs 2013 nur "Gfreuts"! Von Herzen Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, ich wünsche Dir auch ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Dein Gecko erinnert mich irgendwie an die australischen "Traumpfade".
So schön und farbenfroh hast Du sie gestickt, wie man sie in der Natur findet. Auch 2013 wird Dich "Tast" begleiten: Ich freu mich schon auf all Deine wunderbaren Post mit den Bildern Deiner schönen Arbeiten.
Liebe Grüße von Sabine

margaret hat gesagt…

a wonderful lizard Claudia.
May I wish you a very happy Christmas and all the best for the new year.

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Gecko ist wiedermal wunderschön geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und viele viele Quiltertreffen.
Liebe Grüße
Birgit

Annet hat gesagt…

Such a pretty gecko! Wishing you a Merry Christmas and a happy New Year.

monika & heidi hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein gestickter Gecko ist ganz süß, so ist er mich auch lieber als in Natur, da sind sie nicht so meine Freunde, ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so.
Ein frohes Weihnachtsfest, und alles Gute für das Jahr 2013!
lg monika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Gecko ist der Knaller!!!
Ich wünsche dir auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2013!
Freu mich auch, dich dann wiederzusehen!
Liebe Grüße
Gisela
...die Müllabfuhr kam sogar noch einen Tag später als gewöhnlich, aber die Karten konnte ich dir wirklich nicht zumuten. Die sahen nur auf dem Foto halbwegs annehmbar aus.

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Die Eidechse ist entzückend, ich wünsche Dir ein frohes Fest in der Sonne und einen guten Rutsch ins Neue Jahr -
bis bald
Hanna

Queeniepatch hat gesagt…

You get so much inspiration from your island. The lizard is colourful and fun, and the Knotted Cable Chain a perfect stitch for making linear embroidery.
Thank you, Claudia, for all inspiration, ideas, beauty and friendship during 2012. See you in 2013.
All the best
Queenie

Séverine hat gesagt…

your lizard is wonderful. I wish you a happy Christmas and a happy New Year

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz große Klasse sind deine "Geckos" Ich mag diese Tiere auch und übe sie (fast) jeden Dienstag beim Yoga, wo es auch eine sog. Gecko-Asana gibt, jetzt weiß ich, dass sie auch vorm Sticken nicht haltmachen ;-) Eine gesegnete Weihnacht wünscht dir und deinen Lieben, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
entzückende Stickereien hast Du wieder gezaubert.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Ursula

anngles hat gesagt…

Ein Gecko als Stickerei. Aber toll ist er geworden. Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße, anngles.

Stitching Lady hat gesagt…

Sehr originelle Stickerei, Claudia, und wunderschön.
Frohe Weihnachtstage und alles Gute zum Neuen Jahr, in welchem wir wieder gemeinsam sticken, hoffe ich.

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein Frohes Fest Dir und den Deinen!
Wo immer Du auch grad sein mögest.
Ich wünsche Dir, dass alle Deine Projekte sich immer so entwickeln mögen, wie Du es Dir wünscht und im Geiste planst.
Und ganz uneigennützig - eh klor - wünsche ich uns allen, dass Du Deine Ausdauer und Freude an diesen feinen Stickereien nie verlieren mögest, damit wir hier weiterhin diese unglaublichen Arbeiten bewundern dürfen.
Manchmal klebe ich mit meiner Nase direkt am Schirm und versuche, so hinter Deine Geheimnisse zu kommen *lach*
Alles Liebe und Gute für 2013!
Herzliche Grüße aus Ö
Silvia - deineSchwesterinderRaxschenDunkelheit *grins*

Magia da Inês hat gesagt…

Passei para uma visitinha.

¸.•°☆⊱彡
HAPPY NEW YEAR!!!!

╔═════════ღღೋ══════╗
ೋ~~ FELÍZ AÑO 2013~~
╚═════════ღღೋ══════╝

JennyPennyPoppy hat gesagt…

Love how you designed the lizard and stitched it with the knotted cable chain in such great colours. Hope you had a fabulous Christmas!