Sonntag, 18. Januar 2009

Notizblockhülle für Michaela

Meine Tochter Michaela wünschte sich schon seit längerem eine Notizbuchhülle in Lederoptik. Diese Technik habe ich in einem Kurs bei Babro Pirolt erlernt. Im Oktober habe ich unter dem Titel "Auf den Leim gegangen" darüber berichtet. Michaela liebt das Meer und die Wärme. So habe ich kurzerhand eine "Meerescollage" genäht.
"Meerescollage"

Ich habe das im Kurs Erlernte etwas modifiziert, sodass die haptischen Qualitäten von Stoffen wie hier z. B. von Samt erhalten bleiben. Leider ist das, sowie der Glanz auf den Bildern nicht so gut sichtbar.
Notizbuchhülle

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Wie man sieht kannst Du das Erlernet extrem gut umsetzen, die Hülle ist wunderschön und die Farben tun an diesem grauen Tag sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia, die Buchhülle gefällt mir sehr gut mit den Fischen. Da taucht man gleich in eine andere Welt. Michi hat sicherlich eine Riesenfreude damit. Schönen Sonntag! Liebe Grüße
Michi

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Claudia
Das ist ja ein tolles Farbspiel ... und Du hast alles so schön kombiniert.
Bestimmt ist es ein Lieblingsteil Deiner Tochter geworden.
♥☼♥Barbara♥☼♥