Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachten 2009



Ich wünsche allen meinen Lesern, auch jenen, die nur "still" meinen Blog verfolgen, ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2010 !

Besonders bedanken möchte ich mich bei all' jenen, die meine Posts regelmäßig kommentieren. Es ist eine Freude, euch kennen gelernt zu haben, mit euch zu kommunizieren und gemeinsame Projekte in Angriff zu nehmen! Eure Arbeiten, eure Kreativität sind Inspiration für mich ! Dafür danke ich euch !
Eine besondere Bereicherung war es, im Jahr 2009 wahre Freundschaften in der Bloggerwelt zu schließen, die in persönlichem Kennenlernen gipfelten !

In diesem Sinne wünsche ich mir ein weiteres produktives Bloggerjahr und freue mich sehr darauf!
Ich grüße euch alle herzlich
Claudia

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Liebe Claudia!Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.Ich habe mich sehr gefreut,dich heuer kennengelernt zu haben und hoffe, daß wir uns im nächsten Jahr einmal wiedersehen.
Liebe Grüße Erika.

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Alle Komplimente kann ich Dir nur zurückgeben, ich bin sehr, sehr froh, daß wir uns in diesem Jahr wirklich befreundet haben.
Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest -
bis bald
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und ein kreatives, wundervolles neues Jahr!

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
fühl mich fast ein kleines bisschen angesprochen ;-) Mir ist es immer wieder eine Freude, deinen Blog zu besuchen und über unsere Kommentare in städigem und schnellen Kontakt miteinander zu sein und auch zu bleiben. Ein Highlight in diesem Jahr waren für mich unsere persönlichen Begegnungen am Bodensee und in Birmingham, Erinnerungen, die ich nicht missen möchte und die bereits jetzt den Wunsch nach Wiederholung in 2010 gepflanzt haben...egal, wo, wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher!!!
Sei umarmt von deiner Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich, möchte dir ein stressfreies, frohes Weihnachten wünschen, im Kreis deiner Lieben.
LG,
Helga

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.

Komm gut und gesund ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Susanne

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und stressfrei Tage wünsche ich dir. Danke für deiene regelmäßigen Kommentare und wir werden und nächstes Jahr sicher wieder über den Weg laufen. Freu mich schon darauf!
Liebe Grüße
Michi :)

Calines hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Ich hab mich riesig gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.

Este hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine netten Wünsche, die ich Dir in gleicher Weise zurück gebe. Ich wünsche Dir viele kreative Ideen und Kraft und Gesundheit, sie auch umzusetzen für das Neue Jahr.
Happy Quilting
Erich

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,

alle Wünsche für das nächste Jahr kann ich nur zurückgeben und für uns alle hoffen, dass wir wieder so kreativ sind wie heuer