Für diese Sommerlandschaft habe ich wieder mal meinen Embellisher eingesetzt und Seidenfasern aufgefilzt, um der Landschaft etwas Struktur zu verleihen. Hauptsächlich habe ich Stoffe von Heide Stoll-Weber, die mir sehr gut gefallen und die für derartige Landschaften unschlagbar sind, verwendet, aber auch Organza und gefärbten Mull. Ich habe mit der Maschine gequiltet und gestickt. Dann habe ich kurzerhand eine Notizbuchhülle aus dem Quilt gemacht. Man muss sich ja hin und wieder eine Freude machen und nun herrscht wenigstens in meiner Handtasche summerfeeling !
Aber auch für liebe Blogfreundinnen beziehungsweise Freundinnen war ich nicht untätig, gab es in den letzten Wochen doch zahlreiche Geburtstage zu feiern. Hier eine kleine Collage :

Die Mai-Aufgabe in meiner Fibre-Fever-Gruppe bestand darin, einen Fensterdurchblick von innen nach außen zu nähen. Die fabric book page ging an Barbara. Wenn ihr genauer schaut, so werdet ihr sehen, dass ich ein bisschen mit innen/außen gespielt habe, denn letztendlich ist alles nur auf einer Fläche abgebildet.
Meine Mai-Seite kommt aus Amerika und ich warte noch darauf, aber bekanntlich ist ja die Vorfreude immer die schönste.
Ich möchte mich auch einmal bei allen, die mir Kommentare schreiben, bedanken. Sie bedeuten mir sehr viel und sind ja letztlich auch ein gewisser Ansporn für den nächsten Post.
Ich wünsche allen meinen LeserInnen ein schönes Wochenende und hoffe, dass wir ein wenig vom Regen verschont bleiben.
Mit lieben Grüßen
Claudia