Montag, 18. Oktober 2010

Publikumsliebling



Letztes Wochenende fand in Linz das alljährliche Gildefest statt. Ihr seht hier den Publikumsliebling in der Kategorie "Eingezäunt". Das Beste daran ist, dass ich den Quilt genäht habe. Es waren viele sehr, sehr schöne Quilts zu sehen und nie und nimmer habe ich mit dem ersten Platz gerechnet. Was habe ich mich gefreut und freue mich immer noch ! Es ist schön, wenn auch anderen das, was man so "werkelt", gefällt.
Vorgegeben war die Größe von 50 x 70 im Hochformat und das Thema "Eingezäunt".
Mein Quilt trägt den Titel "The birds in my father's garden". Meine Vater liebt es, die Vögel in seinem Garten zu beobachten. Überhaupt liebt er Vögel, er hat früher auch kleine Vögel aus Holz geschnitzt. Gärten sind ja meist eingezäunt und damit spiele ich auf das Thema dieser Kategorie an. Mir gefällt auch der Gedanke, dass der Zaun den Vögel gleichgültig ist, sie sind frei und werden durch ihn nicht eingeschränkt.

Hier noch ein paar Details:







Ich gratuliere allen Gewinnern, Zweit- und Drittplazierten in den drei Kategorien und bedanke mich herzlich bei allen, die meinen Quilt gewählt haben.
Bedanken möchte ich mich auch bei jenen, die durch ihren Einsatz diesen Event ermöglichten !
Demnächst werde ich ausführlicher über das gelungene Quiltfest 2010 berichten. Jetzt wollte ich nur schnell meine Freude mit euch teilen !

Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch herzlich

Claudia

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
gratuliere zum Publikumslieblingsquilt, da kannst du dich freuen wie "Bolle" und ich freu mich mit dir...
herzlichst Steffi

MARIKA hat gesagt…

Glückwünsche Claudia Ihr schöner Erfolg!!!!
Ich freue mich mit Ihnen Glück :)
Wunderbare schöne Daunendecke, sie sind die Vöglein schön.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, auch ich möchte herzlich gratulieren. Kein Wunder, dass das Publikum Deinen Quilt erwählt hat, der ist doch sooo schön. Und das Thema Vögel mag ich auch ganz besonders gern. Ich denke, es hat Dir sicher viel Freude gemacht, diesen Quilt zu arbeiten.
Lieben Gruß Sabine

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Meine erste Wahl ist Publikumsliebling geworden! Auch ich bin ein Sieger, aber Spaß beiseite, Gratulation zu deinem Erfolg!
Liebe Grüße
Michi :)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich gratuliere von ganzem Herzen zu diesem Erfolg. Der Quilt ist aber auch einmalig schön. Als ich das Foto gesehen habe, entwich mir ein ehrfürchtiges "Wow!" Traumhaft. Zeigst Du noch mehr Nauaufnahmen??? Das wäre toll.
Liebe Grüße Viola

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
mir war von Anfang an klar, das Traumstück muss gewinnen. Wie hat Michi so schön gesagt, sie hat auch ein bischen gewonnen. Danke für die tolle gemeinsame Zeit und dass du über Nacht geblieben bist.
Feiere deinen Erfolg schön und viel Spaß mit deinem Prachtstück.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du weisst wie sehr ich mich mit Dir freue, Dein Quilt war auch der Schönste, Du darfst mir Recht stolz darauf sein -
liebe grüße
Hanna

Renate D. hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz herzlichen Glückwünsch!Das ist aber auch ein ganz besonderes Stück, das Du da gezaubert hast! Soviele schöne Details und gute Ideen!
Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße Renate D.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Puplikumsliebling!!! Den Preis hast du absolut verdient und ich freue mich von Herzen mit dir mit!
Ich bin hin und weg und werde mir gleich nochmal die Nase am Bildschirm plattdrücken. Den hätte ich gerne in echt gesehen!
Liebe Grüße
Gisela

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein Quilt ist allererste Sahne, sooooo ein wunderschööööönes Stück!!! Alles passt so perfekt zusammen und Du hast so toll gearbeitet. Ich freu mich mit Dir über Deinen Erfolg.
Dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich gratuliere von Herzen zu diesem wunderschönen Quilt und 1. Preis als Publikumsliebling. Was muss das für ein tolles Gefühl sein, da kann ich verstehen, dass du deine Freude mit uns teilen möchtest. Dein Quilt ist ein richtiges Kleinod, wir durften ihn ja bereits bei Birgit bewundern. Die vielen kleinen und liebevoll eingestickten Details machen deine Arbeit zu etwas ganz Besonderem, auf das du stolz sein kannst!!!
Lass dich einmal kräftig für diese Auszeichnung umarmen - herzlichst, Martina

Nähmeise hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Publikumslieblingquilt ! Die kleinen gestickten Vögelchen und vielen anderen kleinen Details finde ich ganz zauberhaft. Auch die Gedanken an Deines Vaters Garten und seine Liebe zu den kleinen gefiederten Gesellen gefällt mir.
Liebe Grüße von der naehmeise

Calines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia,
der Quilt ist ein Traum! Es ist kein Wunder, dass er zum Publikumsliebling gewählt wurde, sooo wunderwunderschön und liebevoll!
Ich freu mich von ganzem Herzen mit Dir!
Liebe Grüße
Heidi

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Claudia ! Dein Quilt ist wunderschön . Der Wandbehang ist mir in Linz sofort ins Auge gestochen. Ich bin ganz verliebt in diese netten Vöglein. Herzliche Grüße von Heidi aus Wien

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Claudia,
in echt würd ich ihn gern sehen. So viele wundervolle Details.
Herzlichen Glückwunsch.
Schon beim Anblick des Bildes wußte ich Du hast ihn gezaubert.

LG,
Helga

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freue mich mit dir, über deinen wunderschönen Quilt...so tolle Deatils hast du eingearbeitet, ich bewundere das sehr!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

LG KLaudia

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
für mich stand der Sieger des Publikumslieblings sofort fest. Du hast da wieder einmal ein Prachtstück geboren. Ich war und bin noch immer total beeindruckt! Herzlichen Glückwünsch!
Liebe Grüße Michi

Lorenza hat gesagt…

Claudia, it's just beautiful, I'm sure you deserved the price: congratulations! Lorenza

Bea hat gesagt…

SUPER!!!
Das kann man nicht oft genug und laut genug sagen oder hier besser schreiben! SUPER!!!
Herzliche Gratulation!
LG Bea

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ahhh, mein Favorit hat also gewonnen^^ Gratulation!!!
Ich freue mich deinen Quilt in natura gesehen zu haben und ich bin immer noch entzückt von dieser tollen Ausstellung!

Liebe Grüße, Marion

Moni hat gesagt…

Hey Claudia,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Publikumsliebling !! Traumhaft, Dein Quilt ... ich werd überhaupt nicht fertig mit Anschauen, es gibt soooo viele Details zu sehen, es ist der Wahnsinn !! Ich geh jetzt wieder kucken ...
Liebe Grüße - Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ganz herzlichen Glückwunsch, da hast du aber auch ein Traumstück gezaubert, einfach himmlisch!!
So viele wunderschöne Details, man kann sich kaum satt sehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

susi hat gesagt…

Liebe Claudia, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich bin ganz entzückt vor diesem wunderschönen Quilt gestanden und konnte mich nicht satt sehen. Als ich dann deinen Namen gesehen habe, war mir alles klar - du schaffst wirklich nur Prachtstücke!
Liebe Grüße von Susi

Lapplisor hat gesagt…

ooooh liebe Claudia - was für eine fantastische Arbeit Du damit gewerkelt hast ..
da gab es ja so viele kleinste Details zum Ansehen - ganz wundervoll gelungen !
- der Name des Quilts ist auch sehr schön ..

und gerne möchte auch ich Dir auf's Herzlichste zu Deiner verdienten Plazierung gratulieren !

Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Monika hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich freue mich, dass Dein Quilt den 1. Platz belegt hat. Er ist mir gleich beim Hineingehen aufgefallen - nochmals Gratulation!

lg monika

Este hat gesagt…

Liebe Claudia, leider hatte ich wenig Zeit beim Quiltfest mit die zu sprechen. Umso mehr freut es mich, dir auf diesem Weg für deinen Erfolg gratulieren zu dürfen. Einmal mehr hast du ein Prachtstück geschaffen, ein wahres Kunstwerk. Herzlichen Glückwunsch
Erich

Rudolf hat gesagt…

Versuch von Inge

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia!
Jetzt komm ich in deinen Blogg auch hinein .
Liebe Grüße Inge

queenmum hat gesagt…

Liebe Claudia,
war mir von vorne herein vollkommen klar, dass dein Kunstwerk gewinnen würd. Ich hatte ja die Gelegenheit, ihn bei mir übernachten zu lassen und konnte ihn mir ganz genau ansehen - so viele liebevolle Details .... gratuliere nochmal. Ganz besonders gefällt mir die Geschichte dahinter!!
Renate

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - Dein Quilt ist ein einziges Kunstwerk und hat absolut verdient den ersten Platz gemacht. Bei uns hatte er von Anfang an die Nase vorne.
Liebe Grüße
Ursula

Brigitte Langevin hat gesagt…

CONGRATULATIONS!
Den ersten Preis hast du wohl verdient Claudia! Sehr schoen ist dein Quilt und viel Arbeit und Muehe damit verbunden;das wurde belohnt.
Ich sende dir ganz liebe Gruesse aus Creston in Britisch Kolumbien in Canada wo ich wohne. Ich hatte die Gelegenheit, dich im letzten Jahr beim NO Gildetreffen kennenzulernen.
Nochmals herzlichen Glueckwunsch!
Brigitte Langevin

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, ich grtuliere Dir ganz herzlich zu diesem Preis. Dein Quilt hat ihn wirklich verdient.
LG Britta

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,
ach ist das schön nach so langer Zeit mal wieder die Runde zu drehen. Noch schöner ist es wudnerschöne Quilts zu sehen und sich mit dir über den tollen Erfolg zu freuen. Ich gratuliere dir herzlich zu diesem tollen Erfolg, wenn ich es auch schade finde, dass ich deine tollen Werke nicht im Original sehen kann.
Mache weiter so!
Liebe Grüße
Simone