Freitag, 13. Februar 2009

Doch noch geschafft

...habe ich es, diese Woche zwei Herzblöcke für Brenda zu nähen. Über Martinas Blog bin ich auf Dagmars Projekt für die erkrankte Brenda gestoßen. Martina hat auch gleich einen Link mit Anleitungen für verschiedene Herzblöcke veröffentlicht. Das war mir eine große Hilfe. Danke, Martina ! Das Muster wurde gleich zweimal benutzt, nur andere Stoffe habe ich ausgesucht





Herzblöcke

Ich habe die Blöcke sehr gerne genäht und hoffe, dass Dagmar viele, viele Herzen zum Zusammennähen bekommt. Es wäre schön, wenn Brenda fühlt, wieviele Frauen an sie denken !

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Toll Claudia,
Das Du das noch geschafft hast, meine sind schon bei der Post - schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Schöne Herzen...meine sind heute auch zur Post. Ist doch toll, dass man von so vielen Herzen liest.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich finde es unheimlich lieb von dir, dich an dieser Aktion zu beteiligen. Ich bin mir sicher, dass Dagmar unsere Herzen für Brendas Quilt sehr gut gebrauchen kann, und Brenda sich sicher über die Anteilnahme von uns Bloggerinnen freuen wird. Danke für's Mitmachen!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Herzen geworden, liebe Claudia ...prima, dass Du es zeitlich geschafft hast, sie für diesen guten Zweck fertig zu bekommen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag, und bedanke mich für Deine netten Worte :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Ist das nicht toll, dass sich so viele an dieser Aktion beteiligen...So bekommt Dagmar sicher viele"heilende Herzen" zusammen...

LG
Sabine

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Schöne Herzen hast du da genäht! Vielen Dank dafür :)) Nicht mehr lange, dann kann ich mich an die Arbeit machen!

Liebe Grüße,
Dagmar