Freitag, 27. Februar 2009

Ein tolles Geschenk

Eine Riesenfreude hat mir meine Freundin Michaele gemacht. Ich war einfach sprachlos, als mir Michaele diesen perfekt gearbeiteten Kulturbeutel schenkte.
Geschenk von Michi

Leider kann ich das Innenleben nicht zeigen. Rundherum sind Fächer angeordnet, Außen-und Innenstoff sind perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach einen Knopf am Ende der Kordeln zu knüpfen, wäre für Michaele undenkbar. Sie umkleidet das Kordelende mit Stoff in Form einer geschlossenen Blüte.
Kordelenden

Ich kann mir nicht vorstellen, diesen schönen Beutel zu verwenden. Zur Zeit bildet er den Mittelpunkt eines Stillebens auf einem alten Tischchen, das ich allerdings zum Fotografieren verstellen musste.
Jedemal wenn ich daran vorbeigehe, freue ich mich über dieses wunderschöne Geschenk in der typischen "Michi-Qualität". Danke !

5 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Der ist aber auch etwas ganz Besonderes und wie schön du ihn präsentierst, da hat er seinen Platz gefunden - Michi ist wirklich eine Künstlerin -
liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine liebe Freundin beschenke ich gerne mit etwas Besonderem! Das Arrangement mit den Blumen und Perlen schaut super aus. Da merkt man so richtig Deine Freude. Bis bald! Liebe Grüße Michi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Claudia,
da bist du wirklich mit einem tollen Beutel überrascht worden. Er sieht ganz zauberhaft aus und du hast ihn richtig schön in Szene gesetzt.
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Beutel ist wunderschön und wirklich bis ins Detail liebevoll genäht...das kann nur von einer lieben Freundin kommen.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du etwas richtig Praktisches bekommen ..
ich mag diese Art der Beutel such sehr gerne, und benutze sie fleissig für meine Projekte -
so ist alles immer gut beieinander.
Ein wirklich liebes Geschenk an Dich - hab viel Freude damit ... -

vielleicht so, wie ich meine Freude an dem von euch so lieb gestalteten schönen Buch habe.
♥☼♥Barbara♥☼♥