Montag, 9. Februar 2009

One Lovely Block Award






Award

Diesen Award habe ich von Hanna bekommen. Ich war völlig überrascht, freue mich und betrachte ihn als Ansporn, weiter zu machen. Danke, liebe Hanna !
Nun habe ich mir überlegt, an wen ich den Award weiter geben könnte. Mittlerweile habe ich ja so tolle Blogs kennen gelernt und besuche diese auch regelmäßig. Immer wieder staune ich über das Können und die Kreativität, die man überall zu sehen bekommt. Gleichzeitig sind die schönen Bilder auch eine Quelle der Inspiration. Ich poste seit Oktober 2008 regelmäßig und habe in der relativ kurzen Zeit meines Bloggerlebens neue Seiten an mir selbst entdeckt. So meine Freude am Sticken, ein Gebiet, auf dem ich noch viel lernen muss. Aber gerade das ist ja interessant !
Bei meiner Entscheidung spielt natürlich auch ein gewisser Lokalpatriotismus eine Rolle. Denn ich reiche meinen Award an Michaele weiter. Michaele näht tolle Quilts, Polster, Taschen etc. Sie ist Perfektionistin und vor allem eine liebe Freundin! Nichts wird aus der Hand gelegt, wenn es nicht wirklich hunderprozentig ihren Vorstellungen entspricht. Dazu ist eine gehörige Portion Selbstkritik notwendig. Eine Eigenschaft, die ich sehr schätze, denn ohne sie könnten wir uns nicht weiter entwickeln. Übrigens würde ich konstruktive Kritik zu meinen Arbeiten auch auf meinem Blog sehr schätzen!
Auf eine gemütliche Kaffeerunde !

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Den Award hast Du Dir redlich verdient. Wie schnell Du uns immer wieder mit tollen Blogeinträgen und Deiner Vielseitigkeit überrascht ist verblüffend. Du wirst sehen unsere Kaffeerunde wird ziemlich groß -liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich freu mich schon auf unsere große Kaffeerunde.
Ich übe auch gerade das Sticken ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Gabi A hat gesagt…

Hallo Claudia,
gratuliere zum Award und zum neuen Büro! Ist ja zur Zeit einiges los bei dir und du kommst trotzdem noch zum Scrapblöcke-nähen.
Der wird toll.
lg Gabi

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia, gratuliere Dir herzlichst zu dieser Auszeichnung und gleichzeitig darf ich freudestrahlend meinen Dank für den verliehenen Award an mich aussprechen; mein allererster Award in meinem Quilterleben !!!!
:-)))). Ich bin so glücklich darüber. Quilten und Patchwork ist ja meine Lieblingsbeschäftigung und immer wieder eine Herausforderung, genauso wie das Bloggen, beides macht total süchtig. Wünsche noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Michi

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation auch an Dich, liebe Claudia ..
das war ja heute wirklich eine grosse und gemütliche Kaffeerunde - auch für mich als Beobachter ...
viel Freude noch " zwischen den Tässchen ", beim Scrap :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem Award. Wäre es nicht toll, wenn wir uns mal zum realen Kaffee in Wien treffen könnten. Ach wär das schön. Wollte doch schon immer mal da hin und dann noch ein paar nette Bloggerinnen treffen, das wäre doch das Sahnehäubchen :o)
Liebe Grüße aus dem hohen, eiskalten und verschneiten Norden
Susanne