Donnerstag, 28. Mai 2009

Und weil es in Radolfzell so schön war.....

....möchte ich euch noch einige Bilder abseits der Ausstellungen zeigen :






Blick auf den Bodensee

Renate von Panama - Mola und Hanna beim Bummel durch Radolfzell:






Hanna und Renate

An dieser Hausfassade kletterten Schweine, Mäuse und andere Tiere hinauf:






Fassade mit Tieren

Bei strahlendem Sonnenschein bummelten Hanna und ich durch die engen Gassen und fanden in einer sehr schönen Weinhandlung in der Nähe der Kirche das Richtige für unsere Männer !






Einkaufsbummel

In fröhlicher Runde wurden zwei Geburtstage gefeiert :






Die beiden Geburtstagskinder

Am Sonntag fuhren wir nach Kreuzlingen auf der Schweizer Seite des Bodensees. Trotz kleiner Hindernisse genossen wir den Spaziergang zum Seemuseum:






Um das Seemuseum







Blick vom Museum aus

Zum Schluss noch zwei Fotos vom Rückweg zum Auto:






Zeppelin und Schiffsschraube

Mit meinem letzten Bild möchte ich schon heute allen BesucherInnen meines Blogs erholsame Pfingstfeiertage wünschen !






Schöne Pfingstfeiertage !

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ach wie schön, auch im Nachhinein beim Anblick deiner Bilder in Erinnerungen zu schwelgen! Dein Wein, liebe Claudia, war bzw. ist noch köstlich, denn heute Abend werde ich davon noch ein letztes Gläschen zum Spargel genießen!!!
Erholsame Pfingsttage wünscht Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
leider kann ich nicht in Erinnerungen schwelgen, aber ich freue mich sehr über deine Bilder. So war ich doch ein wenig dabei.
wünsche dir ruhige und schöne Pfingstfeiertage
Gisele

Hanna hat gesagt…

Halo Claudia,
Wie schön daß ich noch Bilder von Radolfzell sehe, wo meine Kamera gar nicht wollte - es war einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

Este hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Bilder vermitteln einen schönen Eindruck von den herrlichen Tagen, die du am Bodensee mit Gleichgesinnten verbracht hast.
Schöne Pfingsten !

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Bodensee ist wirklich schön. Ich war das letzte mal vor 18 Jahren dort, kaum zu glauben.
Danke für die netten Bilder.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Der Himmel hatte ja bei eurem Bummel durch Radolfzell sein schönstes blaues Kleid angezogen.
deine Bilder erinnern mich daran, dass ich schon " viel zu lange " nicht mehr am Bodensee war ..
Pfingstmontagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥