Meine Farbe war Gelb und ich entschied mich, eine Sonnenlandschaft zu nähen, d. h. zehn kleine Sonnenlandschaften:
Sonnenlandschaften |
Brigitte tauschte dann die Blöcke untereinander aus und verschickt sie an jede Teilnehmerin. Diese Woche nun war es so weit und ich bekam mein ersehntes Packerl. Immer wieder begeistert es mich, wenn bei gleichen Vorgaben so unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. Ich bin sehr glücklich über "meine" Quadrate, betrachte sie sehr gerne und entdecke immer wieder neue Details.
Die Quadrate sind in folgender Reihenfolge zu sehen: Elisabeth, Helga, Gisela, Beate, Birgit, Brigitte, Anke, Sonja, Claudia, Hanna. Es tut mir leid, Hanna, dass du die letzte bist. Es ist mir leider nicht gelungen, mein Quadrat als letztes einzureihen.
Challenge-Blöcke |
Jetzt beginnt aber der persönliche Challenge, denn nun sollen die einzelnen Quadrate zu einem stimmigen Ganzen zusammen gefügt werden.
Es hat riesigen Spaß gemacht, bei diesem Challenge dabei zu sein. Liebe Brigitte, herzlichen Dank ! Du hattest sehr viel Arbeit und hast trotzdem noch Zeit gefunden, für jeden ein Herzerl zu nähen. Meines hat schon seinen Platz im Kellerstüberl gefunden.
Einen weiteren runden Geburtstag gibt es heuer zu feiern. Der nächste Jubilar ist mein Papa. Für ihn habe ich eine Mappe genäht, in die dann das eigentliche Geburtstagsgeschenk eingelegt wird.
Mappe |