Mittwoch, 23. September 2009

Überraschungen

Gestern bekam ich von meiner Freundin Monika, die leider keinen Blog führt, dieses entzückende Geschenk:

Die Bäumchen sind aus lauter winzigen Kreuzstichen gestickt. Obwohl wir noch sommerliche Temperaturen haben, stimmt dieser kleine Wandbehang schon weihnachtlich und ich freue mich schon sehr, ihn aufzuhängen. Danke, liebe Monika !
Als ich heute beim Frühstückskaffee meine morgentliche Bloggerrunde machte, bewunderte ich die kleinen Freundschaftskissen bei Marie-Louise. Als ich am Abend nach Hause kam, lag im Postkasten ein "weicher" Brief, dessen Inhalt eines dieser reizenden Freundschaftskissen war:

Ich mag die von Marie-Louise verwendeten Farbtöne sehr. Die Mitte ziert ein kunstvoll besticktes inchie. Danke, liebe Marie-Louise ! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie groß meine Freude über diese Geschenke war !

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

bezaubernd genäht von Marie-Louise, extra für Dich. Ich freu mich neidlos und wünsche Dir viel Spaß mit diesem Kleinod.
Herzlichst Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Die unerwarteten Geschenke sind die, die am meisten freude machen, nicht wahr. Vor allem wenn sie so schön sind, viel Freude damit und liebe Grüße, bis Samstag
Hanna

Rostrose hat gesagt…

Servus liebe Claudia, auch ich wünsch dir viel Freude mit deinen hübschen Geschenken ... der Countdown in Richtung Weihnachten läuft eh schon, inzwischen sind's nur noch 3 Monate, bald ist der Wandbehang also top-aktuell! Sehr herzlich bedanken möchte ich mich auch noch für deinen vorangegangenen Post: Ich will schon soo lange ins Elsass fahren, und diese schönen Bilder verkürzen mir bis dahin wenigstens ein bisschen die Wartezeit!
Alles Liebe, Traude

Murgelchen94 hat gesagt…

Dein Vorschaubild ist auch eine Überraschung. Aber wie näht sie "Kreuzstich"?
LG,
fragende Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, die Marie-Louise ist eine ganz Liebe und hat mit ihrer Freundschaftskissenaktion große Freude im Bloggerland ausgelöst. Die weihnachtliche Stickerei sieht auch wunderschön aus, da kommt sicher schon Vorfreude auf und du bist auf alle Fälle für Weihnachten gewapnet ;-)
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Es freut mich das ich dich überraschen und eine Freude bereiten konnte.
Woowww, da hast du aber eine wunderschöne Stickerei bekommen, jetzt geht es dann wirklich mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz liebe Geschenke hast Du bekommen und die machen sicherlich große Freude. Heute in 3 Monaten ist ja schon Weihnachten - man sollte schon über diverse Kleinigkeiten nachdenken .... lg Michi

Lapplisor hat gesagt…

So liebe Geschenke sind es, an denen Du Dich erfreuen kannst, liebe Claudia ...
richtig schöne Überraschungen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia
...unerwartete Geschenke sind doch die schönsten, ich freue mich mit dir
über die hübschen Dinge.
Liebe Grüße
Gisela