Mittwoch, 10. Februar 2010

Ohne Computer und Internet...

..,aber mit meiner Stickerei bin ich nun ein paar Tage weg.


Nur langsam komme ich mit der Arbeit an meinem Crazy Februarblock voran und so habe ich zur Zeit nicht viel her zu zeigen:

Hier die Stelle, wo ich ein Stück einer schönen alten Klöppelspitze aus meinem Fundus eingearbeitet habe.

Ich möchte aber schon heute allen meinen LeserInnen meine herzlichsten Glückwünsche zum Valentinstag übermitteln. Lasst es euch gut gehen und vor allem lasst euch verwöhnen !


Ich grüße euch herzlich
Claudia

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Geniesse die paar Tage und laß es Dir richtig gut gehen. Auch Dir einen schönen Valentinstag, wir sehen uns dann nächste Woche, liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wie immer ist Deine Stickerei wunderwunderschön! Ich wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag und schicke liebe Grüße
Heidi

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
Sticke nicht zu viel, sondern lasse dir auch Zeit für die anderen schönen Dinge, wenn du wegfährst. Ich wünsche dir viel Spaß!
Liebe Grüße
Simone

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Lass es dir gut gehen, sind Tage ohne Computer ein Fluch oder ein Segen? Ich schätze ganz wie man es nimmt!
Deine Stickereien sind so schön und so stimmig, sie gefallen mir sehr gut.
Einen schönen Valentinstag,
liebe Grüße
Michi :)

Michi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich wünsche Dir ein paar tolle und erholsame Tage, wo immer Du auch bist...........und viel Spaß beim Sticken........der Anfang sieht schon viel versprechend und richtig toll aus.
Liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich wünsche dir schöne und erholsame Tage und viel Spass bei sticken.
Danke schön, auch dir einen schönen Valentinstag.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Crazy sieht wieder wunderschön aus, die Idee mit der eingearbeiteten Klöppelspitze ist genial! Auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und eine erholsame Zeit!
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia,
hoffentlich bin ich nicht zu spät, um dir eine erholsame Auszeit zu wünschen. Deine Crazystickerei ist, wie erwartet, wunderschön!
Wünsche dir einen auch einen schönen Valentinstag,
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich wünsche Dir auch noch eine schöne, und erholsame Auszeit ..
mit richtig viel Zeit für Deine wunderschöne Arbeit.
Dir auch einen schönen Valentinstag !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cattinka hat gesagt…

Du hast Deinen Crazy Block ja richtig aufwändig bestickt. Super!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Witam doszedlem do wniosku ze ta strona jest najlepsza jezeli chodzi o [url=http://www.youtube.com/user/kredytstudencki]kredyt studencki[/url].

http://identi.ca/kredytstudencki

Anonym hat gesagt…

[url=http://studencki-kredyt.pl/blona-dziewicza.html]Blona dziewicza[/url]

Anett hat gesagt…

Liebe Claudia,
aber das was du her zeigst sieht schon sooo schön aus.
Freue mich auf das fertige Blöckchen.

Liebe Grüße Anett