Montag, 30. Januar 2012

Crazy Quilt Journal Project 2012


Das ist mein erster Block für CQJP 2012. Mein Vorhaben ist es, bis zum Jänner 2013 zwölf Blöcke in der Größe 8,5 x 8,5 inch zu nähen. Als Thema habe ich "Deep Blue Sea" gewählt. Erst drei Blöcke habe ich genäht, das Sticken beansprucht sehr viel Zeit, macht mir aber große Freude. Ich genieße es, an einem Gruppenprojekt teilzunehmen, zumal man doch etwas Druck hat und unglaublich viele Inspirationen in den Blöcken anderer findet! Bei meinem ersten Block habe ich "Fische" als Schwepunkt. Am zweiten Block habe ich zum Wochenende zu nähen begonnen, hier werden viele Korallen gestickt werden

Das war es auch schon für heute, habe nicht mehr zu zeigen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und grüße euch ganz herzlich
Claudia

Kommentare:

Janny de Roo hat gesagt…

Wow...dass verspricht etwas zu erden....!! So schön Claudia....

Monika hat gesagt…

Hallo Claudia,
super wie immer! Deine Fische sind ganz süß.
lg monika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ja wohl die Untertreibung des Tages...nicht viel zu zeigen!!! In deinem Block kann man versinken, so schön ist er. Wenn ich Stickerei als Kunst ansehe, dann nur durch dich und die Dinge, die du gestaltest. Ich bin schon sehr auf die Korallen gespannt!
Einen guten Wochenstart wünscht dir Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
also ich finde deine Stickerei einfach genial. Und dass du überhaupt noch zu sonst etwas kommst, bei diesem Traum, ist eh der Wahnsinn.
Ich kann es kaum erwarten, bis die Korallen Online gehen.
Liebe Grüße
Birgit

Diane hat gesagt…

This is a wonderful block.

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Da hast Du wieder ein Projekt "an Land gezogen" das genau auf Dich zugeschnitten ist. Wir dürfen uns jetzt öfter auf so einen tollen Post freuen -
liebe Grüße und viel Freude beim sticken
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ja eine tolle Farbkombination, die Du für Deinen Block gewählt hast. Deine Stickerei ist vom Feinsten: ich mag sie soooooo gerne.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia, da kann ich nur sagen, Tiefsee-Tauchen kann gar nicht spannender und schöner sein als Deine Stickereien. Egal, wohin man auch schaut, immer entdeckt man etwas Neues. Bin total begeistert. Liebe Grüße Michi

Patchworkheike hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf das Ende gespannt. Du hast ja fleißig und sehr schön gestickt.
Viele Grüße Heike

anngles hat gesagt…

Der Block ist super schön, bin aufs Gesamtbild gespannt.
Liebe Grüße, anngles

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, Du stapelst ganz schön tief...von wegen...nix zu zeigen. Einfach ein Traum Deine Stickerei. Aber Du verwöhnst natürlich auch unsere Augen und man wird süchtig, mehr von Dir zu sehen.
Dein gestecktes Ziel erreichst Du locker, denke ich mal. Und ich habe es schon gesagt, ich freue mich tierisch auf Deinen nächsten Blogpost. Viel Freude beim handarbeiten und liebe Grüße von Sabine

Raphaela hat gesagt…

Einfach wundervoll dein Block. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
Was ist los? Sind gar nicht Deine Farben :o)
Aber egal, welche Farben Du wählst, Deine Stickereien sind immer bezaubernd und bei der Fülle an Stichen wundert es mich nicht, dass Du viel Zeit dafür benötigst.
Liebe Grüße
Ursula

Violette Severin hat gesagt…

I love how you embellished every possible space on the block.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich liebe deine schönen Stickereien...und du hast für dein neues Projekt so schöne Farben gewählt, die mir einfach auch gut gefallen...bin gespannt auf Weiteres von dir!

Liebe Grüße Klaudia

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Jetzt musste ich wirklich schmunzeln als ich deinen Satz las "ich habe nicht mehr zu zeigen"!!! Das was du zeigst ist ja unglaublich kreativ wieder zauberhaft schön - ich kann mich kaum satt sehen, soviele schöne Details! Du bist und bleibst "meine" Stickkünstlerin! Es grüsst dich herzlichst Rita

P.S. und vielen Dank für deinen leiben Kommentar! Ich freue mich so sehr!

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Einmal nicht in deinen Lieblingsfarben! Die Wasserfarben hast du so toll getroffen und die Fischerl sind so süß!
Man merkt dem Block an, wie inspiriert du warst.
Liebe Grüße
Michi :)

Lapplisor hat gesagt…

Auch "diese Fische" sehen wunderschön aus -
und beeindruckend auch, wie herlich Du die Muschel mit eingearbeitet hast...
.♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥