Mittwoch, 4. Januar 2012

TAST 2012: Fly Stitch

Es ist ja immer gut, wenn man mit einigen unbestickten Crazy-Blöcken verreist und so konnte ich die erste Aufgabe im diesjährigen TAST-Challenge gleich ausführen:



Sharon, die den Challeneg leitet, hat als erste Aufgabe den "Fly Stitch" ausgewählt. Es hat mir Riesenfreude gemacht auszuprobieren, was man so alles mit einem einzelnen einfachen Stich machen kann. Ich habe ausschließlich den Fly Stitch verwendet, nur in einer Reihe habe ich einige wenige Stilstiche gemacht. TAST steht übringens für Take A Stitch Tuesday und ich freue mich schon auf die neue Aufgabe nächsten Dienstag!
Ein bisschen was zum Verschenken habe ich auch gestickt. Nämlich nach dem bewährten Muster von Sue Hawkins habe ich wieder ein Nadelmäppchen gestickt und in etwas anderer Farbzusammenstellung auch noch eine Scherengarage:


 
















 Hier noch einige Inselbilder, die euch hoffentlich nicht langweilen:



Endlich hat auch mein Lieblingsrestaurant direkt am Meer in neuem Outfit wieder eröffnet. Seafood ist so lecker hier wie eh und je!


Nun wünsche ich allen meinen LeserInnen noch eine erfolgreiche und kreative erste Jännerwoche!
Mit sonnigen Grüßen
Claudia

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschöne Stickereien hast du gearbeitet. Und wie könnte uns deine Insel langweilen.
Genieße die letzten Tage noch.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin immer wieder fasziniert, von deiner schönen Stickerei.Das Nadelmäppchen und die Scherengarage, sehen klasse aus...und werden die Beschenkten bestimmt sehr erfreuen!

Liebe Grüßle auf die Insel(die Fotos sind wieder klasse)

Klaudia

Nickels hat gesagt…

Tolle Stickerei! Ich bewundere das total, denn das ist eines der Dinge die ich überhaupt nicht kann ;)).

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Sticherei ist ein Traum, wie immer. Die beiden Kleinigkeiten (sehr arbeitsaufwändig) werden jemandem viel Freude machen und die Bilder von Deiner Insel sehe ich immer gerne -
liebe Grüße, bis bald
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin ja immer ganz hin und weg von deinen zauberhaften Stickereien, diue sind wirklich zum Niederknien! Und erst die Bilder von deiner Insel - seufz - wir haben hier einen Sturm nach dem anderen, Hilfe, ich wäre jetzt auch so gerne da, wo du bist! GlG, Martina

Lakshmi hat gesagt…

Thank You Claudia for your visit to my blog. You too have wonderful blog here. Shall go through all the posts in detail when in leisure..

Wish You happy New year..
love
Lakshmi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, ich finde keine Worte so schön ist deine Stickerei, einfach fantastisch!!
Auch dein Nadelmäppchen und die Scherengarage sind so wunderschön.
Herrliche Bilder zeigt du von deiner Insel, bei uns ist es im Moment nur "Bähwetter"
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Gähn, schon wieder Bilder vom Paradies ;)! Ich hoffe du konntest so richtig abschalten und nicht mehr an deine Mailbox denken...Die Stickereien sind wie immer atemberaubend und die Scherengarage und das Nadelmäppchen, irgendwann mach ich mir auch so was...
Liebe Grüße
Michi :)

Ursula hat gesagt…

Ach Claudia, Deine Stickerei ist wie immer ein Traum, genauso wie die Scherengarage und das Nadelmäppchen. Es ist immer wieder ein Hochgenuß Deine Arbeiten zu betrachten und sich in den einzelnen Stichen und Mustern zu verlieren.
Ja, die Inselbilder langweilen wahnsinnig :o))))))) - schön, dass Du immer ein paar dazuhängst um in uns so richtig Fernweh zu erzeugen, zumal bei uns derzeit der Sturm tobt.
Man kann in Deinen Zeilen richtig fühlen, dass Du die Zeit in Deinem Paradies genießt.
Ich denke an Dich und liebe Grüße
Ursula

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
das Sticken liegt Dir einfach im Blut. Da muss man ein Talent haben, und das hast Du wirklich! So schöne Sachen wie Du machst, einfach traumhaft. Und Deine Insel gibt Dir dazu die nötige Ruhe. Ich genieße diese Bilder. Noch schöne Tage im Paradies!
Liebe Grüße
Michi

Moni hat gesagt…

Liebe Claudia,
traumhafte Stickerei und traumhafte Insel. Ich bin total fasziniert, von beidem !!
Liebe Grüße - Moni

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Ein gutes Jahr möchte ich auch Dir wünschen, dass Dich im Hobby und im Leben, zufrieden sein lässt.
Die Inselbilder haben mich gleich fort gelockt ...
es tut gut, kurz in eine andere Welt einzutauchen.
Deine Stickereien hab ich mir wieder sehr genau angesehen - soooo schön sind sie wieder...- freue mich schon " auf mehr ".
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
langweilig sind deine Bilder nie, sondern bringen mich zum Träumen.
Deine Stickereien sind allererste Sahne! Gut, daß du immer ein paar Crazy Blöcke im Gepäck hast!
Wünsche dir noch schöne Tage, auf deiner Insel!
Liebe Grüße
Gisela

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia,
hör bloß nicht auf Inselbilder zu posten ;-), kann man doch gleich ein bisschen träumen.
Deine Stickereien, da fehlen mir die Worte. Zum Einen sind sie wunderwunderschön, aber wie schaffst Du das eigentlich, das dauert doch alles unendlich.
Danke für die schönen Bilder..für alle!
LG Cordula