Mittwoch, 29. Februar 2012

TAST 9.Woche, UFO-Abbau und andere Kleinigkeiten

Sharon gab für die 9.Woche von TAST Couching als Thema. Einen Geburtstagsblock für eine Freundin hatte ich auch noch zu sticken. Also habe ich versucht, beides zu verbinden und das ist dabei heraus gekommen:








Einen weiteren Polster habe ich aus dem zweiten Übungsstück, das im Kurs bei Brigitte Heitland im Vorjahr entstanden war, genäht:



 




Mit meiner UFO-Reduzierung baue ich zunehmend mein Zipp-Trauma ab. Daher nähte ich gleich noch zwei weitere Polster für meine Tochter Elisabeth passend zu ihrer Kuscheldecke:










Suchtpotential -jedenfalls für mich- haben die i-phone Täschchen, die auf dem praktischen Vlies von Quiltsmart genäht werden.



 



Beinahe hätte ich auf meinen goldenen pebble vergessen. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen pebble zu besticken und mit etwas Gold zu bemalen. Alle, die mich ein wenig kennen, höre ich förmlich stöhnen." Na, eh' klar.....:-)!




 



Das war es auch schon wieder! Ich wünsche meinen LeserInnen viele kreative Stunden und freue mich auf eure Posts!

 Liebe Grüße

 Claudia

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist immer eine Freude deine zauberschönen Arbeiten zu bestaunen...
herzlichst Steffi

CJ Stitching and Blooms hat gesagt…

Happy Birthday Claudia, Mine was a couple of days ago. Your stitching is fantastic. Hugs Judy

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Wieder einmal wunderschöne Arbeiten, aber mir als - ebenfalls Goldfan - gefällt diesmal der Pebble am Besten -
liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Pölster sprechen mich sehr an. Du bist wirklich brav beim Ufo-Aufarbeiten. Zum Glück vergesse ich schon, welche Ufos ich noch habe. Sind alle so gut verstaut - frei nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn" ;-), zumindest vorerst. Lg Michi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
den süßen Pebble durften wir ja schon exclusiv und vorab bei FB bewundern, der kleine gestickte Kerl ist der Hit. Genauso dein Geburtstagsbild, die Sonnen sind eine tolle Idee. Solche i-Phone Cozies, egal ob gestrickt oder wie bei dir genäht sind immer eine feine Sache und noch etwas verbindet uns...wir sind im Kissenrausch, also du ein bisschen mehr als ich. Deine Modelle gefallen mir alle sehr ;-)
Herzlichst, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Du hast wieder wunderschönes gezaubert, super toll alle deine Sachen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Pebble ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach "goldig"! Aber auch deine fröhliche Geburtstagsstickerei lacht einem direkt ins Herz hinein! Du bist wirklich vorbildlich betreffend UFO`s Abbau! Bei mir liegennoch einige im Kasten sonach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Frühlingshafte Grüsse schickt dir Rita

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein wunderschöner Post mit traumhaften Objekten, besonders der Pebble hat es mir angetan.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich bin kein Gold Fan, aber dein Pebble gefällt mir, ein Prachtstück!
Der Frühling freut sich über neue Polster, eine kleine Veränderung, die viel bringt.
Zum Thema Zipp: ich mache immer noch Hotelverschlüsse in Polsterüberzüge ;)
Liebe Grüße
Michi :)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habe auch eine "Reißverschlußallergie" und bewundere wie erfolgreich du dagegen ankämpfst! ;-)
Wunderschön sind alle deine Werke, aber anders kennen wir es ja nicht von dir!
Liebe Grüße
Gisela,

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Polster sind allesamt ganz wunderbar ..
und immer wieder ganz herlich ist es, Deine neuen Stickereien anzusehen !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Raphaela hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten! Du bist aber wirklich fleißig.

Isabelle hat gesagt…

your birthdays card is lovely.

...Gabi hat gesagt…

Liebe Claudia,
bezaubernde Werke, sind Dir von der Nadel gehüpft, besonders das geburtstagsbild gefällt mir sehr gut
schönes Wochenende
Gabi

shirley hat gesagt…

I like your couching it is so bright and happy.

Annet hat gesagt…

Love this birthday block. Good to see your gorgeous pebble again.

Lakshmi hat gesagt…

Very Beautiful stitching!!

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Stickerei ist bezaubernd, die Pölster suchen ihresgleichen und Dein Pebble ist ein Traum. Ich sehe schon, Dich hat das Gestalten mit Farbe voll erfasst und Du hast es - wie immer - perfekt umgesetzt.
Wenn wir uns wieder treffen, möchte ich genau wissen, wie so ein Pebble gemacht wird. :o)
Liebe Grüße
Ursula

Rostrose hat gesagt…

Servus liebe Claudia,
da kann ich mich mal wieder kaum entscheiden, was mir besser gefällt! Aber ich glaube, meine Augen sind besonders lang an den beiden Tochterpolsterln hängen geblieben - die Farbkombination ist so wunderschön!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Hab ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher!
Herzlichst, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

crazyQstitcher hat gesagt…

A wonderful Birthday card. I like your cushions and pouches.

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Pebbles sind traumhaft. Bin gespannt was da daraus zauberst. Und der neue Geburtstagsblock...einfach nur schön. Deine Ideen sind beeindruckend!
Liebe Grüße Cordula

MosaicMagpie hat gesagt…

Love the Birthday Card! I saw you were featured on Sharon's blog as having a fine example of couching! Congratulations! Have you been making another pebble?
Deb

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,

es ist immerwieder eine Freude Deine neuen Sachen zu bewundern. Besonders gut gefallen mir diesmal die Pölster.
lg monika

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
versuch die 3te hier zu posten. Zwar ist eh schon alles gesagt, aber auch mir gefällt dein Pebble am besten. Aber auch alles andere würde bei mir einen Platz finden, wo sie gestreichelt werden, hihi.
Wünsche dir eine wunderschöne Woche mit viel Zeit zum "pebbeln".
Liebe Grüße
Birgit