Sonntag, 8. November 2009

Mein erster AMC-Tausch

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich im Nähen von AMCs praktisch keine Erfahrung habe. Trotzdem hat Simone mit mir einen AMC-Tausch vereinbart und zwar in Crazy-Technik. Übrigens versucht Simone gerade, ein Crazy-Projekt auf ihrem Blog zu starten. Wer also Interesse hat, bitte hier nachschauen !
Vorherrschend in Simones AMC sind Pink-und Lilatöne. Die Karte ist wunderschön bestickt und verziert. Besonders interessant gestaltet hat Simone die Rückseite der Karte, die mir sehr gut gefällt und mit der ich große Freude habe !

Meine AMC für Simone ist in Weißtönen gehalten und ich musste meine kürzlich erworbenen Kenntnisse in der Seidenbändchen-Stickerei natürlich anwenden.

Zur Zeit bin ich stolze Besitzerin von drei AMCs. Der Kartenhalter, den ich im schwedischen Möbelhaus erstanden habe, wirkt zwar noch recht leer. Doch wie man so schön sagt "Mit Geduld und Zeit wird aus dem Maulbeerblatt ein Seidenkleid " und so hoffe ich, wird sich mein Kartenhalter auch langsam füllen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Oh weh, jetzt hast Du den Virus gefangen. Wenn Du schon einen Kartenhalter hast gibt es kein Entkommen mehr -
ich durfte ja Deine Seidenbändchen AMC in natura bewundern, beide Karten sind wunderschön. Simone ist ja auch eine Künstlerin -
viel Freude damit und schönen Sonntag
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hat die Hanna recht, wenn dich einmal der AMC-Virus gepackt hat, ist es schon zu spät. Die AMC`s sind beide sehr schön!!!
Simones Rückseiten sind fast zu schade, nur für "hinten"
Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit ganz lieben Grüßen
Gisela
Bei Simones Idee mache ich auch mit, bin absolut nicht die Crazy-Stickerin, aber ich will auch mal was Neues wagen...mal schauen, ob es was wird ;o)

Rostrose hat gesagt…

Hallo, du liebe, ich hab zwar (als echte Nähbanausin ;-)) keinen Tau, was AMCs sind (ich kenne nur AMC-Geschirr...), aber was du uns zeigst, sieht jedenfalls toll aus!!!
Alles Liebe, Traude

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, toll, dreimal toll, ich bin begeistert von euren Crazy-AMCs und gehe mit dir schon jetzt jede Wette ein, dass sich dein Kartenhalter schnell füllen wird!!!
GLG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Na, da können wir doch nachhelfen,
gern tausch ich mit dir. Herbstzeit oder welches Thema möchtest du?
LG,
Helga

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia,
das finde ich aber total nett von dir, dass du auf die Aktion schon aufmerksam machst.
Ich habe deine mit Perlen gestickte Blume und deine Bändchenstickerei besonders bewundert.
Ich bin mir sicher, dass dein Kartenhalter dieses Jahr noch voll wird.
Liebe Grüße
Simone

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, eine wunderschöne Karte hast Du für Simone gemacht, das ist schon ein kleines Kunstwerk.
Und Dein Ständer füllt sich sicher bald, da bin ich mir sicher.
Naja, willkommen im Club, würde ich sagen, ich habe mich auch lange gewehrt gegen dieses AMC-Fieber, aber irgendwann habe auch ich mich angesteckt ;-).
Ganz liebe Grüße zu Dir von Sabine

michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Danke für den Tipp mit Simones Crazy Tausch, da mach ich gern mit. Deine Quilts habe ich in Budapest gesehen, sie sind ganz nah beim Eingang gehangen. Bilder folgen.
Eine schöne Woche
Michi :)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschön sind die AMCs, ganz ganz fantastisch!
Ich glaube dein Kartenständer ist sehr schnell einmal voll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

oh, welch ein schöner Spruch, mit dem Seidenkleid :-))
Euer Tausch ist toll geglückt ..und dass sich Dein Kartenhalter schnell füllen wird, das glaub ich gerne ..
♥☼♥Barbara♥☼♥