Sonntag, 1. November 2009

"Grenzenlos" - Jubiläumsaustellung der ungarischen Patchworkgilde

Die österreichische Patchworkgilde hat mich eingeladen, zwei meiner Quilts anlässlich des 20jährigen Jubiläums der ungarischen Patchworkgilde in Budapest zu zeigen. Darüber habe ich mich sehr gefreut !
Mein Quilt "Illusion vom ewigen Sonnenschein" wird also vom 5. bis 8.November in der ungarischen Hauptstadt ausgestellt werden:

Hier noch einige Details:
bitte anklicken

Ebenso wird "Mauritian Sunset", den ich hier auf meinem Blog schon einmal vorgestellt habe, in Budapest zu sehen sein:


Auch mein letztes Top ist nun fertig geworden. Mit den drei Bordüren ist es ein riesengroßes Stück geworden und wartet von der lieben Michaele mit ihrer Longarm-Maschine gequiltet zu werden. Ich bin schon gespannt, welches Muster ihr zu diesem Quilt einfallen wird.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine beiden Ausstellungsbeiträge sind eine Augenweide,da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher von beiden mir nun besser gefällt. Toll finde ich auch das Quilting, das wunderbar mit den Themen der Quilts harmoniert. Das Top mit den romantischen Quadraten im Quadrat kommt herrlich spielerisch leicht daher, beim Betrachten hat man fast den Eindruck, die Qudrate würden sich bewegen. Da darf man jetzt schon auf das fertige Quilting gespannt sein! Schönen Sonntag wünscht Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Da hat die ungarische Gilde gut gewählt, Dein Quilts kenne ich ja in natura und kann nur sagen, sie sind es wert gezeigt zu werden.
Michi wird bestimmt ganze Arbeit leisten und das top zu einem äusserst harmonischen Quilt machen.
Bis morgen, ich freue mich, liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Quilts sind wunderschön und es werde viele Freude beim Betrachten haben.
Eine gute neue Woche.
LG,
Helga

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Oh so toll, da werden sich sicherlich viele an deinen Quilts erfreuen und das Top sieht wieder einmal fantastisch aus. Bin auch schon gespannt wie es nach den quilten aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine "Sonne" habe ich ja schon früher bewundert, sicherlich eine Augenweide im Original. Das ZUsammensetzen der Quadrate des unteren Quilts habe ich schon bei Hanna auf dem Blog gesehen; tolle Stoffe hast du gewählt, so richtig zum Reinkuscheln. Und wenn eure Fachfrau ihn gequiltet hat, wird er sicher perfekt.
Liebe Grüße
Simone

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freue mich, dass Deine Quilts zur Jubiläumsausstellung nach Ungarn reisen - beide sind ja wirklich etwas ganz Besonderes, Deine Oberflächenbearbeitungen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Dein fertiges Quilttop geistert schon in meinem Kopf herum. Ich freue mich schon aufs Quilten:-))) Liebe Grüße Michi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Quilts haben es verdient, in der Jubiläumsausstellung gezeigt zu werden. Sie werden bestimmt von vielen Leuten bewundert.
Liebe Grüße
Gisela

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön und stimmungsvoll und sehr, sehr aufwendig geabeitet sehen deine Quilts für mich aus, liebe Claudia. Die Farbkombinationen sind ebenfalls traumhaft!!! Ich freu mich sehr für dich über diese Ausstellung!
Und ich glaube, sonst gibt es bei dir dieser Tage ja auch noch einen weiteren Grund zum Gratulieren, stimmt's? (Ich sag einfach mal herzlichen Glückwunsch - wobei ich jetzt natürlich das genaue Datum nicht weiß...;-))
Ganz liebe Grüße, Traude
PS: Bei deiner Freundin hab ich immer noch nicht angerufen, ich hoffe, sie wird nicht ungeduldig bzw. fragt sich, was das soll. Zuerst wollte ich warten, bis etwas mehr Ruhe bei mir einkehrt, jetzt verabschiedet sich meine Stimme gerade...

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, ich gratuliere Dir zu Deinem Sonnenscheinquilt, der ist so bezaubernd schön. Und weil Du ihm in eine Ausstellung gibst, können sich nun so viele Menschen daran erfreuen.
Also "grenzenlos", das ist schon toll, oder :-). Das hat auch bei mir im Moment eine ganz große Bedeutung...vor 20 Jahren ist die Mauer gefallen...
Ich sende Dir viele liebe Grüße und viel Freude bei der Ausstellung.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja wohl das schönste Lob, das eine Arbeit erhalten kann, liebe Claudia ...
-ich freue mich für Dich !
Du wirst vielen Menschen so Anregung und Inspiration geben, und Meer und Sonne auf Deine Weise in euer Nachbarland transportieren..
Dein neuer Quilt ist Dir auch wieder fantastisch gelungen ..
auch ich bin auf die Endverarbeitung sehr gespannt.
Liebe Grüsse zu Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥