Mittwoch, 14. April 2010

A letter from Australia

Thanks to you, dear Helga, I take part in Ati's Fibre Fever group. It ' s great fun ! Yesterday my first fabric book page arrived from Maureen, Australia. She has made a wonderful australian landescape for me. I really like it, especially the sheep in the right corner ! Thanks to dear Maureen !







Wilma's choice was "Dragonfly" Mine is on its way and here is a detail:




Zum Wochenende habe ich in meinen Laden herumgekramt und silk paper, das ich vor einiger Zeit gemacht habe, wieder entdeckt. Daraus und aus einem der schönen Webbänder von Frauke Kafka habe ich einen Buchumschlag gefertigt:



Von der ganz bestimmt sehr interessanten Ausstellung der Bandlkramer werde ich leider nicht berichten können. Aber das werden sicher andere aus der Blogwelt tun ! Bald schon beginnt nämlich mein langes, alljährliches Quilt-und Wellnesswochenende in der schönen Steiermark. Unter der bewährten Leitung von Gundi Stadelmann werden wir uns an textile Oberflächengestaltung von Seidenstoffen heranwagen. Ich freue mich, etwas für mich ganz Neues erkunden zu können. Hier ein Beispiel aus dem von Gundi extra für den Kurs genähten Quilt:



Ich freue mich schon auf die Mädels beim Kurs, auf spannende, aber auch erholsame Tage ohne Internet und wünsche euch allen eine ebenso schöne und kreative Zeit.

Happy Quilting !
Claudia

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Claudia love,
it is wonderful to know you as a kindred spirit.
Ich hoffe, det is richtig übersetzt.
Ganz viel Spaß beim Nähen und Entspannen, Deine Buchhülle ist wunderschön und Doreens Seite einfach umwerfend.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Die Seite ist wirklich wunderschön, aber auch Deine Libelle sieht toll aus, ich weiß doch, wieviele Gedanken Du Dir darum gemacht hast.
Bei Gundi wünsche ich Euch viel Spaß, zeigt mir dann Eure neuesten Werke, damit ich stauenen kann -
liebe Grüße
Hanna

susi hat gesagt…

Dear Claudia, die fabric-book- Seite mit den Schäfchen looks very nice und deine zauberhafte Libelle möchte ich gerne ganz sehen. Und welches Buch steckst du in diese edle Hülle? Sicher kommst du aus der Steiermark wieder mit etwas ganz Tollem zurück. Ich glaube, so ein Wochenede muss ich mir auch einmal gönnen.
Eine schöne Zeit wünscht dir Susi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, Deine Buchseite verzaubert auch mich.
Ich hatte mal einen Tausch mit Australierinnen zum Thema Engel, noch heute denke ich gern daran.
Glückwunsch zu dem Bucheinband, den finde ich super. Da kann ich mich ja schon dran orientieren, Du weißt ja, womit ich mich im Moment so beschäftige ;-).
Dir ganz viel Spaß bei Deinem Quiltevent.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Clauida
Deine Post sieht fantastisch aus..
so schlicht gehalten, und so enorm schön, in der Wirkung, ist die australische Seite...
Dein Bucheinband gefällt mir ..
und für's ereignisreiche Wochenende kommen auch meine besten Wünsche...
Geniesse es !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Buchseite hast du da aus Down Under erhalten, und wie ich sehe, warten wieder viele verführerische Quiltevents auf dich ;-) Genieße dein Wellness-WoE, bin schon auf deinen, sicher sehr interessanten Bericht gespannt!!!
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, die Buchseite ist bezaubernd und deine Buchhülle ist ein Traum.
Ich wünsche dir ein schönes Weekend und bin schon gespannt was du schönes machst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Nicht schlecht, Herr Specht, was du da alles produzierst!
Deine Buchhülle gefällt mir sehr gut, die Verbindung des Stoffes mit dem Band, wirklich gelungen.
Viel Spaß bei Gundi, lass sie von mir grüßen!
Michi :)