Samstag, 6. November 2010

Da musste ich mitmachen...

Durch Martinas gestrigen Post bin ich af Karens Herz - Quilt - Projekt für deren schwer erkrankte Freundin Myra aufmerksam geworden. Gleich habe ich ein Herz genäht, denn ich glaube fest daran, dass dieser Quilt Myra Kraft im Kampf gegen ihre Erkrankung geben wird !



Auf ein 6,5 x 6,5 in (16,5 x 16,5 cm) großem Quadrat in Creme oder Weiß soll ein Herz in hellen Pinktönen, Blau oder Lila appliziert werden. Die Art der Applikation bleibt jedem selber überlassen. Embellishment kann den Block zieren, wenn man will. Hier könnt ihr euch weiter informieren.

Der ganze Samstag gehört dieses Wochenende mir ! Ich freue mich auf ungestörtes Nähen beziehungsweise Sticken. An begonnenen Projekten fehlt es mir ja wirklich nicht.

Allen meinen LeserInnen wünsche ich ein erholsames und kreatives Wochenende !

Mit lieben Grüßen

Claudia

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
was bin ich gerührt, dass du dieses wunderschöne Herz für Myra genäht hast. Sei ganz lieb umarmt, es macht mich zutiefst glücklich und zufrieden, Menschen wie dich zu kennen!!! Ich wünsche dir ein wunderbares WoE, nur für dich mit viel Zeit zum Nähen, herzlichst, Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du hast ein wunderschönes Herz für Myra genäht, sicher wird es ihr ein Stückchen helfen!!!!
Den Preis,den Du bekommen hast, hat niemand so sehr verdient wie Du. Deine Stickereien begeistern mich immer wieder von neuem.
Dir einen schönen Tag im Nähzimmer und sei lieb gegrüßt
Roswitha (die jetzt auch ins Nähzimmer zurückgeht)

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Schön, so ein Tag zum patchen, leider geht das bei mir gar nicht.
Du hast ihn bestimmt gut genützt und das Herz wird helfen. Spätestens Montag möchte ich auch eines nähen.
Liebe Grüße
Hanna

Kayjay hat gesagt…

Thank you Claudia for making this beautiful heart for my friend Myra. It will be such a surprise for her to receive this as I haven't told her that quilters around the World are sending them. Cancer is such a horrid illness but getting these hearts takes ones mind of it even for a short time. they are healing hearts!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, Dein Herz ist einfach bezaubernd geworden.
Das hat mit Sicherheit heilende Wirkung. Auf jeden Fall!
Herzlichst Sabine

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich finde das Herz ganz toll, ich denke so viele gute Wünsche aus der lieben PW-Familie wird Myra sicher sehr glücklich machen.

lg monika

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja, da muss man einfach mitmachen und viele gute Gedanken mitschicken. Ich möchte auch ein Herz machen - muss leider bis zum nächsten WE warten - die Woche ist heftig. Dein Herz ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Ursula

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön dein Herz für Myra, das wird sie bestimmt glücklich machen.

LG, Marion