Donnerstag, 18. November 2010

Unglaublich verwöhnt

wurde ich von meinen lieben Blog- und Quiltfreundinnen. Mir fehlen die Worte, um meine Riesenfreude adäquat auszudrücken. Daher zeige ich euch eine Geschenke-Collage :



Seht, wie schön alle meine neuen Tischsets zusammen passen:



Ich danke: Barbara, Birgit, Britta, Gisela, Hanna, Helga, Martina, Michi, Monika, Renate, Sabine, Simone, Traude und Ursula.

Aber auch mein Mann hat mir ein für mein Hobby sehr nützliches Geschenk gemacht:



In diesem Linealständer sind meine Lineale übersichtlich aufbewahrt und schnell zur Hand. Gesehen habe ich einen ähnlichen Linealständer bei der lieben Ursula. Ich habe ihn fotografiert, meinem Mann das Foto auf den Schreibtisch gelegt und mich auf eine längere Wartezeit eingestellt. Umso größer war jetzt die Freude und Überraschung !

Herzliche Grüße an alle meine LeserInnen

Claudia

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Claudia,
na, ich sag´s so gern: Liebe Leuz bekommen liebe Geschenke.

Und so einen lieben Mann hab ich auch.

LG,
Helga

blauraute hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du hast wunderschöne Geschenke bekommen. Die Zusammenstellung der Sets finde ich ausgesprochen schön, es muss ja nicht immer alles von einer Sorte sein; so ist es richtig fröhlich. Du hast jedes einzelne Geschenk verdient!!!!
Der Ständer, den Dein Mann so ruckzuck gezaubert hat, ist eine gute Anregung für Wünsche.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Deinen Geschenken und danke für all Deine so lieben Kommentare.
Sei lieb gegrüßt
Roswitha

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!Sehr schöne Geschenke hast du bekommen,das muß man neidvoll eingestehen.Den Linealständer muß ich gleich meinem Mann zeigen,der macht auch gerne solche Dinge.
Liebe Grüße Erika.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja, so ein bunter Geschenkereigen kann einem das Älterwerden doch sehr versüßen ;-) Und wie man sieht, haben sich auch noch andere Gedanken über schöne Geschenke für eine liebe Quilterin gemacht. Das Geschenk deines DH ist super und so praktisch!!!
GlG, Martina

Michi hat gesagt…

Liebe Claudia!
Da soll noch einmal einer sagen man vereinsamt vor dem Computer.
So eine schöne schöne Sammlung an Geschenken, viel Vergnügen damit.
Liebe Grüße
Michi :)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

wenn ich es nun richtig gelesen habe , hattest du "Geburtstag"... ich wünsche dir nachträglich,zum Geburtstag alles Liebe und Gute und Gesundheit und Glück, fürs neue Lebensjahr !
Die Geschenke sind `ne Wucht...schön wenn man so lieb überrascht wird. Àuch das Geschenk deines Mannes, ist toll und sehr praktikabel...(ich glaube solch ein Bildchen, lege ich meinem Mann auch mal aufs Früstücksbrettchen..*g*).
Bedanken möchte ich mich auch, für deine lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Klaudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön, dass Du Dich über unsere Geschenke gefreut hast und ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Wunderbar auch, dass Deine Lineale jetzt eine ordentliche "Garage" haben.
Liebe Grüße
Ursula

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Claudia
Das sieht ja wunderschön bei Dir aus,
und sehr gerne schliesse ich mich da Helga an,
und wünsche Dir noch recht viel Freude mit allen Dingen.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rostrose hat gesagt…

Herzelichsten Glückwunsch, du Liebe - nicht nur zu deinem Anlass, sondern vor allem zu deinem lieben Freundeskreis und zu deinem tüchtigen Mann!
Ich drück dich ganz lieb, Traude
PS: Ja, du hast recht, ich habe vor allem Indiens schöne Seite gesehen - zwar nicht ausschließlich, aber vor allem. Und bin ziemlich froh darüber... Habe aber natürlich auch weniger Schönes gehört... wobei sich (lt. Bekannten, die Indien von früher kennen und auch jetzt wieder da waren, vieles gewandelt hat...)

Monika hat gesagt…

Liebe Claudia,

Du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen, es ist doch sehr nett wenn man so viele liebe Freundinnen hat.

ein schönes wochenende
monika

Moni hat gesagt…

Liebe Claudia,
so wie ich das lese, sind wir wohl Burzeltagschwestern !
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gesundheit und Freude im Leben.
Schöööne und mit guten Gedanken gemachte Geschenke sind das.
Liebe Grüße - Moni

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wen ich das jetzt richtig mitbekommen habe dann hat du Geburtstag gehabt? Und ich hab das nicht gewusst. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und immer genügend Zeit deine kreativen Ideen umzusetzen.
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise