Dienstag, 18. August 2009

Ich freue mich schon soooooo......

Am Donnerstag Früh gehts los und Hanna, Monika und ich fliegen zum Festival Of Quilts nach Birmingham, wo es am Nachmittag ein Wiedersehen mit Martina gibt.
Ich besuche zum fünften Mal dieses Ereignis und ich war immer restlos begeistert.
Ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren:
Ausstellungseinblick

Tolle Geschäftsstände:
Alte Quilts

Sie glauben sich unbeobachtet:
Hanna und Michaele

So sah es dann am Abend in unseren Zimmern aus:
....ein bisschen eingekauft...

Unterhaltsam war das Dinner mir Ricky Tims:
Einblick in den Festsaal

Auf diese beiden Künstlerinnen freue ich mich schon besonders:
Linda und Laura Kemshall

Gespannt bin ich natürlich auf mehr als 1500 Quilts, teils von Amateuren, teils von QuiltkünstlerInnen aus aller Welt.

Auf all' das freue ich mich schon sehr und vor allem auf den Spaß, den Hanna, Monika, Martina und ich gemeinsam bei diesem tollen Quiltfest haben werden.

Bis nächste Woche mit Eindrücken und Bildern aus Birmingham !

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ach, Claudia,
habt ihr nicht ein kleines Plätzchen noch irgendwo? Mach mich noch kleiner als ich schon bin, mhhh....

Aber ganz viel Spaß, ganz viele, schöne, neue Eindrücke wünsch ich euch, trotzdem von Herzen.

Und von Linda und Laura erzählt ihr dann später.

Kommt mir gesund wieder.

LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia,
Auch ich freue mich schon sehr, vor allem, da ich noch bis zu den Knien in Obst, welches verarbeitet werden muß, versinke.
Ich freue mich besonders auf Euch, schade daß die Michi nicht mitkommt, aber wir denken an sie -
bis bald
Hanna
(Ob die Helga im Koffer noch Platz hätte?)

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich hab's bei Hanna schon gelesen und bin ein bissle neidisch, gönn's Euch aber von Herzen und wünsche Euch gaaaanz viel Spaß!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Wenn Ihr die Helga im Koffer mitnehmt, habt Ihr vielleicht ineinem anderen auch noch ein Plätzchen für mich frei?

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich könnte dich jetzt schon vor lauter Freude knuddeln!!! Ach, und deine Bilder vom letzten Jahr, einfach zum Dahinschmelzen!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

ach wie schön für euch alle, liebe Claudia ..
- da gehts mir grad, wie Helga & Heidi ..
doch bin ich wohl zu weit vom Flieger entfernt ;-)
aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spass, und eine richtig gute Zeit, mit guter Inspiration ...
freu mich schon Heute auf Deinen Bericht !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Michaele hat gesagt…

Meine liebe Claudia,
ich wünsche Euch einen wunder-, wunder-, wunderschönen Aufenthalt in Birmingham. Ob das Bett heuer auch wieder so vollgeräumt ist? Habt jedenfalls viel Spaß beim Einkaufen und beim Bewundern der vielen schönen Quilts, und abends stoßt mal an mit einem kleinen Bierchen auf die daheimgebliebene Michi, die sicher dieses Wochenende oft ein bisserl neidisch an Euch denkt ;-)))) Liebe Grüße
Michi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Eindrücke in Birmingham.
LG, Britta

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsch euch allen ganz viel Spaß!!!Und wenn sich Heidi und Helga nicht ganz so breit machen, dann komm ich auch nochim Koffer mit, aber wohin dann mit der Stoffausbeute?
Freu mich schon auf deinen Bericht, aber es wird garantiert wunderschön!
bis bald
Gisela

Simone hat gesagt…

Ihr habt es sooo gut! Bei den Einkäufen vom letzten Jahr, musste der Sparstrumpf aber wieder gut gefüllt werden.
Viel Spaß!!
Simone

Cattinka hat gesagt…

Mach bitte ganz viel Bilder! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht von Birmingham!
LG
KATRIN W: