Montag, 3. August 2009

Kleine Landschaftsbilder

Gerne nähe ich kleine, fast abstrakte Landschaften und besticke dann die Oberfläche mit verschiedenen Stickstichen und mit vielen, vielen Perlen. Das Bild wird auf einen groben Leinenstoff aufgenäht und dann kommt es in einen Rahmen, meist vom großen Schweden. Wie hier:
Kleine Landschaften

Oder hier:
Kleine Landschaften

Und auch hier:
Kleine Landschaften

Einige Abende habe ich dazu genützt, wieder einmal eine derartige Landschaft zu nähen und zu besticken:
Hier einige Details:
Details

Als ich zu bloggen begann, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich so schöne Kontakte zu anderen BloggerInnen ergeben könnten. Ich möchte allen danken, die in ihren Kommentaren und Mails so Anteil am Befinden meines Vaters genommen haben. Das Gefühl. mit seinen Sorgen nicht alleine da zu stehen, war und ist mir sehr wichtig.

Meine Vater erholt sich und ich hoffe, wir haben noch ein Stück gemeinsamen Weges vor uns.


.....noch eine Stückchen

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ich freue mich so mit Euch daß es Deinem Vater wieder besser geht und ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit miteinander. Berührend finde ich das Foto von Euch, jetzt hast Du wieder mehr Ruhe um Deine wunderschönen Arbeiten zu machen und Dich dabei zu entspannen -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Bilder sind sehr schön und inspirierend.
LG,
HGelga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Claudia,
gDeine Landschaftsbilder sind wunderschön. Das Bild mit deinem Vater ist sehr rührend und du weißt, wie sehr ich dir noch ein großes Stück des gemeinsamen Weges mit deinem Vater wünsche!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Michaele hat gesagt…

Liebe Claudia,
dass Bild mit Deinem Papa ist so berührend und ich finde, auch sehr aussagekräftig. Euer Blick und Weg geht nach vorne in die Zukunft, stark - Seite an Seite; ich wünsche Euch noch einen sehr, sehr langen gemeinsamen harmonischen Lebensweg. Deine Landschaftsbilder - was soll ich sagen - Du bist so ein kreativer Mensch und so eine tolle, starke Frau, und ich bin sehr froh, Dich zur Freundin zu haben. Dafür danke ich Dir ganz herzlich! Ganz liebe Grüße Michi

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
es freut mich zu hören, dass es deinem Vater wieder besser geht. Ich wünsche Euch noch einen langen Weg, den Ihr gemeinsam gehen könnt.
Deine Bilder sehen klasse aus, leider fehlt mir dazu die Kreativität.
Liebe Grüße
Birgit

creativwelt hat gesagt…

Hallo Claudia,
vorerst wünsche ich dir und deinem Vater noch einen laaangen gemeinsamen Weg miteinander!
Wie du sagst, die Welt ist sehr klein und es ist trotzdem erstaunlich wie man sich in den weiten des www findet.
LG Michaela, deren Tochter im Gestüt Kettlasbrunn reitet ;o)

PS: Du bist sehr kreativ, deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut - noch ein gemeinsames Hobby :o)

creativwelt hat gesagt…

Hallo Claudia,
gerne kannst du meinen Blog verlinken bei dir. Ja, das wäre toll wenn wir uns mal im Pferdestall treffen würden. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Lieblinge fotografiert habe!?
LG Michaela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine bestickten Landschaften sind ganz zauberhaft und die Idee, sie zu rahmen, finde ich genial. Ich drücke die Daumen, dass es deinem Vater stetig besser geht, wirst uns in Birmingham sicher mehr berichten. Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!!
GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Es freut auch mich, dass es Deinem Vater wieder besser geht - ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit !
Deine Landschaften sind sehr inspirierend ...die kleinen Teile fügst Du zu einem schönen Ganzen zusammen ...
♥☼♥Barbara♥☼♥