
Da ich die Seite verloren glaubte, habe ich eine zweite fabric book page für Robin begonnen und fast fertig gestellt:
Meine Dezember-Seite ging an Lise. Ihr Thema heißt "Doors". Ich habe eine Gartentüre mit Blick auf einen Blumengarten, den ich mit der Maschine gestickt habe, genäht. Im Hintergrund habe ich die Farben der Blumen wieder aufgenommen und florale Motive gequiltet:
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei der lieben Heidi für dieses zauberhafte Herz:
Kochrezepte gibt es ja nicht so häufig auf meinem Blog. Dieses möchte ich euch aber nicht vorenthalten,da es besonders "nähfreundlich" ist. Es geht also schnell und schmeckt wirklich köstlich:
Ein Brathenderl würzen wie gewohnt, über eine geöffnete, 0,33 l Bier enthaltende Dose, von der man einmal kräftig getrunken hat (so das Rezept, das mir eine Freundin verriet) stülpen und wie gewohnt braten. Das Ganze sieht dann so aus:
Hier wurde das Henderl allerdings über eine 0,5 l Bier enthaltende Dose gestülpt. Der Schluck aus der Dose musste daher etwas größer ausfallen. Wie unangenehm für meinen Mann ....
Das Rezept klingt seltsam und schaut auch so aus. Ich kann euch aber versichern, das Henderl schmeckt köstlich und hat durch das Bier einen leicht nussigen Geschmack.
Ich wünsche allen meinen LeserInnen einen besinnlichen und geruhsamen ersten Adventsonntag !
Alles Liebe
Claudia